Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1851-1860 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 19:09 Uhr von Tiroler

    Gehage, ich warte darauf, dass noch einer erklärt, dass die Völker Osteuropas deshalb kommunistisch waren, weil sie es so wollten. Ich gebe zu, dass die Bürger der DDR es mehr wollten als andere, denn deshalb mussten sie auch durch den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 15:03 Uhr von seberg

    Tirolerpopescu: Ist es die Möglichkeit! Tirolerpopescu identifiziert sich mit der deutschen Schuld oder wie oder was? Oder doch mehr mit dem guten deutschen Wesen im Gegensatz zu den bösen Nazi-Sachsen-Deutschen? ;) Is sich beschwerlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.03.2012, 11:56 Uhr von gehage

    @seberg zitat: "Könnte schon sein, gehage, dass du das nicht ganz richtig verstanden hast: die meisten Rumänen haben das Land vermutlich ebenfalls deswegen verlassen, weil sie ethnisch unterdrückt und diskriminiert wurden – von sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.03.2012, 09:22 Uhr von seberg

    Könnte schon sein, gehage, dass du das nicht ganz richtig verstanden hast: die meisten Rumänen haben das Land vermutlich ebenfalls deswegen verlassen, weil sie ethnisch unterdrückt und diskriminiert wurden – von sich selbst, weil sie sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 23:10 Uhr von Tiroler

    Ich habe lediglich eine Frage an Alma again gestellt, da ihre Aussage für mich nicht eindeutig war. Nun antwortete Gehage (hält er eine Frau für unfähig selbst zu antworten?) in der Art "laudă-mă gură". Kritisiert irgend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.03.2012, 12:19 Uhr von Tiroler

    Herr Serban, ich interpretiere Ihren Beitrag als gegen mich gerichtet oder besser gesagt als unterwürfig gewissen anderen Usern gegenüber. Also doch wie ich Sie kenne. Was meinen Sie mit „Geschichte des „Gegners““? Wer sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 14:34 Uhr von Tiroler

    Gehage: Hoffentlich äußert sich Herr Şerban darüber, was er für sachlich hält und was nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 09:48 Uhr von Tiroler

    Nach Gehage, Kranich usw. -Logik schon. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 09:10 Uhr von kranich

    @ Tiroler: Was wir bei dir wahrscheinlich nie verstehen werden: Die SBS bringst du wiederholt in Verbindung mit der SS, die Rumänen jedoch nie mit den Kommunisten! Weshalb misst du mit zweierlei Maß? Da ist es nur logisch, wenn du - in diesem Fall... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 17:02 Uhr von Tiroler

    Gehage, bloß einige Antworten: 1. Ich bin kein Rumäne. 2. Es ist mir unbekannt, dass ich das deutsche Volk oder (die Mehrheit der) Sachsen den Nazis gleich stellen würde. 3. Die Sachsen haben sich, ohne wirklich einem Druck ausgesetzt gewesen... [mehr]