Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1591-1600 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.04.2013, 17:57 Uhr von getkiss

    ach was, @gehage. Der Schein trügt. Hast´n Guthaben :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.04.2013, 17:52 Uhr von getkiss

    @gehage Kann mir Jemand Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen den Wörtern "Dame" und "dämlich" erläutern?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.04.2013, 17:25 Uhr von Hia-Nela

    Saechsin und Kichermaus, das war dein Haken, Gehage. ;) Doch auch hierin, wie immer wieder hier zu beobachten: Verschleierung, Verdrehen von Zusammenhängen, Suggerieren falscher Fakten bzw. gezielte Ablenkungsmanöver vom Wesentlichen bzw. vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.04.2013, 11:49 Uhr von Hia-Nela

    Ich weiß, Rollum. Leider war die deinige nicht so ausgeprägt und musste durch mein Fallbeil stürzen. :D Aber wie häkelt Gehage immer wieder so fein seine Masche: Nichts für ungut. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.03.2013, 19:49 Uhr von lucky_271065

    @gehage Nein. "Vreau sa ma dau rotund." ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 17:28 Uhr von lucky_271065

    @gehage Wenn Du zwischen "Bei - übrigens öffentlichem und für Jeden sichtbaren - Verstoss gegen Spielregeln gelbe Karte verlangen" und "Petzen" nicht unterscheiden kannst, tust Du mir einfach leid und es ist dazu Nichts mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 17:01 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich habe bei bald 4800 Forumsbeiträgen einmal eine Verwarnung erhalten, weil ich gegenüber einem User einen Ausdruck benutzt habe, den zuvor er selber gegenüber einem Dritten benutzt hatte. Dazu noch in relativierender Form. Aber ok, es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.03.2013, 19:38 Uhr von harald815

    Gehage: Was habe ich falsch zitiert? Ich nenne manche so wie ich sie wahrnehme – was kann ich dafür? Ich behaupte nicht über einen guten Umgangston zu verfügen, bin ziemlich unmusikalisch. Für gute Töne ist Getkiss zuständig. Was ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.03.2013, 17:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    @gehage Und so einer, der noch nicht einmal richtig zitieren kann, nennt andere hier saudumm und Idioten (und das scheint für ihn Zeichen eines guten Umgangstons zu sein)! So etwas ist, aber ganz klar gegen die Forenregeln (und er deswegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.03.2013, 05:29 Uhr von kranich

    @ gehage: Beim genaueren Lesen des Berichtes von Hellenen scheinst du Recht zu haben. Tatsächlich spricht er nicht von deutschen Organisationen sondern um solche, die auf deutschem Boden tätig sind. Demzufolge müssen sie nicht unbedingt deutsch... [mehr]