Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1121-1130 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.09.2014, 19:18 Uhr von Erich G.

    - Unrecht haben sollte. Unrecht mit "Wiedergänger", bestimmt nicht mit "allmächtigen Kommissaren"! Für "empirisch" fehlt mir schlicht und einfach die Zeit - aber es ist klar, wenn die EU so weitermacht ist ein Krieg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.09.2014, 17:31 Uhr von _grumpes

    @gehage, meinst Du dass die EU auch daran Schuld ist ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.09.2014, 15:51 Uhr von Johann

    Erich, bin ich jemals für Krieg gegen Russland eingetreten? Was soll der Schmarrn= Der Hetzer hat doch die jetztige EU als Wiedergänger Stalins hingestellt und meint, dass in Russland mehr Pluralismus als in der BRD herrscht. Diesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 24.09.2014, 20:21 Uhr von Ortwin Bonfert

    @gehage gefetzt habe ich mich nicht wirklich... habe mir nur keinen auf besonders herrliche Weise sinnentfremdeten Quatsch in den Mund legen lassen. Irgendwann hat Lucky dann selber eingesehen, dass es sinnlos ist. Was will man mehr... ;-) Ach... [mehr]

  • Saksesch Wält: Echte Hanklich

    Erstellt am 16.09.2014, 20:30 Uhr von Transylvanian Saxon

    Vollkommen, richtig, gehage! Wenn es aber, die Worte "sollte", oder, "hätte" nicht gäbe..... Dann, wäre doch, meine Bitte überflüssig gewesen, oder? Ich wiederhole mich ungern, aber, wie vermerkt, war früher, alles, nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

    Erstellt am 12.09.2014, 08:35 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich denke, dass 1968 schon ziemlich viel Zivilcourage dazu gehörte, so eine Aussage zu machen. Und sich dadurch von durch den Staat geschehenes Unrecht zu distanzieren. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Echte Hanklich

    Erstellt am 09.09.2014, 20:59 Uhr von Transylvanian Saxon

    Hallo gehage, du findest die Antwort in meinem öffentlichen Profil. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Grüße an die neuen Benutzer

    Erstellt am 06.09.2014, 21:44 Uhr von lucky_271065

    @gehage Du willst doch nicht etwa User, die weiter über Siebenbürgen schreiben wollen, als Ewiggestrige beleidigen wollen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.08.2014, 09:34 Uhr von lucky_271065

    @gehage Der Hetzer gegen Personen, die von der Deinen abweichende Meinungen vertreten, wenn auch argumentiert, bist nach wie vor Du. Anscheinend war auch die gestrige Belehrung durch einen Administrator bei Dir vergeblich. Mach also ruhig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 23:08 Uhr von BV SCHRA

    Herr Melzer, mit Verlaub, das sind allgemeingültige Aussagen, die sie wiederholen und die mir bewusst sind und vielen anderen wahrscheinlich auch. Kann es aber sein, dass hier Nebenschauplätze eröffnet werden? Denn im Grunde haben Sie sich... [mehr]