Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 991-1000 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.04.2016, 22:57 Uhr von Johann

    gehage schrieb: "wie-solidarisch-ist-deutschland ...ist euch das zehnerl gefallen? ich glaube kaum..." Der Gehage hat halt eine Vorliebe für Horormeldungen, jedem das Seine ;-)) Es ist immer gut, wenn man auch die andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.04.2016, 14:01 Uhr von gehage

    na ja bankban, es ist schon nicht so angenehm wenn andere das eigene mainstream-denken in frage stellen, gell? das wäre natürlich ein weltbewegender unterschied wenn der castorf das in der FAZ oder SZ und nicht in der tz gesagt hätte! noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.04.2016, 12:49 Uhr von bankban

    diese zitatitis nimmt hier langsam simonsche züge und maße an... ich frage mich mittlerweile jeden tag: na, was hat denn unser gehage heute mal wieder in seinem postillon vom weltrang, der tz, aufgeschnappt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.04.2016, 18:02 Uhr von Slash

    @gehage, trotzdem ist das Gedicht noch im Netz, sogar als Video :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.04.2016, 19:48 Uhr von gehage

    ok bankban, wenn das so ist.. da du deinen beitrag unmittelbar nach einem bericht über asylanten/flüchtlinge gebracht hast, hatte ich den zusammenhang hergestellt. gut dass du es richtig gestellt hast, denn es gibt schon "einige" die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.04.2016, 18:24 Uhr von bankban

    @ gehage: einen zusammenhang hast du erstellt. ich habe keinen gemacht. ich habe nur, da ich spontan keinen anderen thread wusste, ein bild aus einem gerade gelesenen artikel hier verlinkt. immerhin heisst der thread "wohin europa" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 25.03.2016, 20:45 Uhr von bankban

    was willst du andeuten, gehage? in deutschland gilt die meinungsfreiheit. wissen wir doch. und alle sind gleich. das wusste schon orwell. lies mal die farm der tiere...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 13.03.2016, 21:48 Uhr von Hatzfelder

    gehage, doch, doch, das war sie. du musst nur den Link genauer lesen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.03.2016, 21:23 Uhr von Diana -->

    Tja gehage, es war aber die Berliner Runde und die wird schon seit Jahrzehnten so gemacht. Früher hieß die Sendung Bonner Runde. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.03.2016, 15:08 Uhr von Brombeer

    gehage schrieb: ja ja die grünen. nach dem steinewerfer auf die staatsmacht, dem verteidiger der terroristen, den pädophilbefürworter aus früheren jahren nun der drogenkonsument. und genau, immer mit dem finger auf die anderen zeigen und sich als... [mehr]