Ergebnisse zum Suchbegriff „Familie“

Ergebnisse 1061-1070 von 2333 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.02.2013, 23:53 Uhr von Elsam

    Lieber ein Türker als ein Rumäne? Verdrehet ist die Welt mein Lieber, verrückte Welt. Du hast wahrscheinlich deine Heimat nicht verdient. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.02.2013, 22:20 Uhr von gerri

    @ No vezi că de aia am plecat, ca să nu mai am nepoţi în ţară ,care să zică că strămoşii lor au fost saşi.Ce se întîmplă mai departe aici treaba lor,poate să-şi ia şi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.02.2013, 21:43 Uhr von TAFKA"P_C"

    Da ist, aber einer sehr Wikipedia-gläubig. http://ro.wikipedia.org/wiki/Rezisten%C8%9Ba_armat%C4%83_anticomunist%C4%83_din_Rom%C3%A2nia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 14.02.2013, 06:22 Uhr von kranich

    Nachtaffen Diese Gattung gehört zusammen mit den Koboldmakis von Borneo und Sulawesi zu den einzigen nachtaktiven Affen weltweit. Wegen ihrer etwas anderen Lebensweise sind sie weniger erforscht als ihre tagaktiven "Genossen". Bis heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch

    Erstellt am 12.02.2013, 21:05 Uhr von nostalgia

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8781417.html "Für uns Sinti ist das Pferd ein heiliges Tier wie den Hindus das Rind, erklärt Herzberg. Die strengen Stammesgesetze verbieten, ein Lokal zu betreten, in dem Pferdefleisch serviert wird. Hans... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 09.02.2013, 05:49 Uhr von kranich

    Der recht stattliche Hühner-Vogel, der zur Familie der Hokko-Hühner gehört, trägt den Namen des berühmten Forschers Johann Baptist Spix, der ihn auf seiner Südamerika-Reise (1817-20) als erster Europäer näher beschrieben hat - wie auch eine Ara-Art,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 07.02.2013, 19:21 Uhr von kranich

    Der Rubin Topas, einer der schönsten seiner Familie (nach: ard.de)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.02.2013, 20:37 Uhr von Elsam

    Grumpes ist das Hass? Habe ich dir oder deiner Familie, in dem wirklichen Leben, Nachteile verschafft und ich weiß von nichts? Oder ist nur deine Natur? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2013, 20:28 Uhr von harald815

    Im dritten Bild Gerris, das Haus gegenüber dem Haupteingang zur Schwarzen Kirche wo Familie Salmen, Mutter mit zwei Töchtern gelebt hat. Auch Prof. Brantsch, Lehrer für Deutsch, irgendwann Direktor des Honterusgymnasiums lebte da. Er wurde etwa 1956... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2013, 14:56 Uhr von gerri

    @ Es ist eine Legende, aber eine wahre sächsische,viele haben geschafft was Einheimischen unmöglich erschien. Kollegen haben mich gefragt:"Wie schafft man sowas",wussten aber auch das ich persönlich kein Eigentum hatte und erhofften sich... [mehr]