Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1811-1820 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 06.09.2008, 09:16 Uhr von Johann

    Wir haben jetzt keine Zeit eine Strategiedebatte zu führen, obwohl diese notwendig und sinnvoll ist. Nach der Wahl sollte diese geführt werden, da kann man dann auch die Umfrage nutzen. Bis zur Wahl sollten wir uns überlegen, wie man Fabritius... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Super Ijel

    Erstellt am 05.09.2008, 23:53 Uhr von Brännchen

    Ein schönes, sächsisches Gedicht für Herrn Fabritius! Ich persönlich finde es ehrenwert, dass Herr Fabritius sich zur Kandidatur stellen möchte und wünsche ihm Viel Glück. Viele unserer Landsleute wissen nicht,wie viel Herr Fabritius allein mit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?

    Erstellt am 02.09.2008, 22:38 Uhr von seltener-gast

    eine mail mit dem text der prokura ist unterwegs an RA@fabritius.de. vielen dank und schöne grüße se-ga ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?

    Erstellt am 01.09.2008, 12:39 Uhr von seltener-gast

    ist das die neueste gesetzeslage, herr fabritius? vor einigen monaten brauchten wir nähmlich für für einen an rumänischen gerichten zugelassenen rechtsanwalt aus hermannstadt doch eine notarielle unterschriftsbeglaubigung auf einer in der brd (in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.08.2008, 09:11 Uhr von Fabritius

    Mersi Ijel. Du wärst über die neuesten Wahlkampfmaterialien froh: die sind sächsisch geschrieben ;) zu Schreiber: Kritik ist angekommen. Bisher hängen nur in München Plakate, weitere sind für Karlsfeld und Waldkraiburg ausgegeben. In jeder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.08.2008, 05:54 Uhr von der Ijel

    Schreiber meint: potisive Wahlkampf-Ideen einbringen. Hier ist eine : Äst beeseret kanjt eas frealich net pasieren, Fabritius äs end bleiwt eas Frengd mir senj stulz åf än end gratuliiren. Meer dräckt der Scheoch end zwonjt det... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.08.2008, 09:51 Uhr von Schreiber

    Es scheint ja nun einheitlich Konsens zu sein, dass alle es gut finden, dass wir einen oder mehrere eigenen Abgeordneten in den Parlamenten haben sollten. Also sollten wir uns jetzt mit der aktuell bestehenden Chance beschäftigen und potisive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 27.08.2008, 21:42 Uhr von rio

    "Ich will hierzu auch gerne, wie die Kritiker vorher ein rumänisches Sprichwort benutzen: cei in mina, nui minciuna .. !!" Baer, wenn du dich hier auf mich beziehst, dann darf ich darauf hinweisen dass ich nicht Fabritius kritisiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer

    Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 23.08.2008, 19:08 Uhr von Schreiber

    Wie in der Zeitung zu lesen war, bewirbt sich ein Landsmann (Dr. Bernd Fabritius) für ein Mandat im Bayerischen Landtag. Der Artikel fand sehr hohen und sehr positiven Zuspruch (vgl. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/8037-dr... [mehr]