Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1831-1840 von 1974 [weiter]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 17:49 Uhr von Wittl

    Boinzken, endlich rührt sich was im Jugendforum!! Du solltest Herrn Fabritius bitten all eure Fotos online zu stellen. Lasst uns nicht allzu lang warten, unsere Neugierde ist groß! Alex, måch et geat, bäs zem nächsten Mol. En Servus vum... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 17:03 Uhr von Fabritius

    Hallo Zusammen. Hier muss ich Schreiber Recht geben. Liebe Hanne, die Jugendtanzgruppe Herzogenaurach war vor einiger Zeit Gastgeber der Gruppe aus Youngstown und ist jetzt einer direkten Gegeneinladung gefolgt. Sie hat dieses als eigene... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

    Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly

    Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: A 1439

    Erstellt am 24.07.2008, 23:09 Uhr von A.T.1945

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe einen Rentenantrag gestellt, nun erhalte ich ein Form. A 1439 "Hinweis zum ausl.Altersrentenbezug" mit der Aufforderung die "Versicherungspflicht nach Art.14d/3 der VO 1408/71 EWG" zu... [mehr]

  • Saksesch Wält: Füer det Kängd

    Erstellt am 22.07.2008, 10:54 Uhr von Wittl

    "End diu soch ech ä menjem Léiwen den ierschte Storch, --- ech håt näkest en Storch gesahn. Båld dråf bekäimen de Fabritius Guid noch den Gangen, und ech wåsst gäinz bestiamt, am dåt woar die Gang duer kun wial da den oijanene Storch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 21.07.2008, 17:27 Uhr von masdeirf

    Hallo Herr Fabritius, ein paar Tage später bekamen wir nun eine: Anhörung zur Anrechnung einer fiktiven rumänischen Rente nach § 31 FRG mit einer fiktiven Rentenminderung von monatlich 116,59 EUR. Darauf würden wir, wie Sie empfohlen haben:... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 18.07.2008, 13:18 Uhr von masdeirf

    Hallo Herr Fabritius, Danke für die schnelle Antwort. Das Formular 851 wurde NICHT ausgefüllt sonder leer zurückgeschickt hat das trotzdem dieselben Auswirkungen? Grüsse Horst... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 18.07.2008, 08:20 Uhr von masdeirf

    Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern sind auch soweit, sie haben beide die Altersrente beantragt. Wir hatten Glück, wir wurden vorgewarnt von Freunden. Mit Interesse haben wir Ihre Beiträge gelesen (Online/Zeitung) und dachten wir sind... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

    Erstellt am 16.07.2008, 23:29 Uhr von Fabritius

    Nach dem seit wenigen Tagen die zweite Instanz unsere Rechtsposition bestätigt hat (Bayerisches Landessozialgericht), scheint die DRV Bund einzulenken und in Klageverfahren nachzugeben. Bis zum Klageverfahren müssen Sie allerdings kommen und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius

    Erstellt am 16.07.2008, 10:35 Uhr von Liane

    Sehr geehrter Herr Fabritius , ich hab gegen den Fiktivabzug , Widerspruch eingelegt und heute die Antwort , Ihr Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung Sie müssen sich daher bezüglich eines Antrages auf einstweilligen Rechtschutz an... [mehr]