Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1801-1810 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Günther

    Hallo Avrig, das stimmt so nicht, beim Hauzenberger-Artikel war es vor allem ein technisches Problem (über 120 Beiträge auf einer einzigen Seite haben die Seite so aufgebläht, dass Leute mit langsamen Internetverbindungen ewig warten mussten bis die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius

    Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Formulare nach "Anhörung" senden.

    Erstellt am 17.09.2008, 17:08 Uhr von Fabritius

    Hallo Marilena, Ihre Frage ist so komplex, dass diese nur nach Prüfung Ihrer Unterlagen beantwortet werden kann. Wenn Sie eine solche Prüfung wünschen, müssten Sie die Unterlagen einsenden. Das Forum hier ist nur zum Beantworten konkreter... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Formulare nach "Anhörung" senden.

    Erstellt am 17.09.2008, 09:54 Uhr von Marilena43

    Geehrter Herr Fabritius, am 1.Oktober erhalte ich meine Altersrente. Nach Aufschiebung des rum. Leistungsbeginn, bekam ich (11.07.08) erst eine "Aufklärung zur Anrechnung einer fiktiven ausländischen Rente nach § 31 FRG", mit einigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 16.09.2008, 00:02 Uhr von Robert

    Für uns in den Landtag Dr. Bernd FABRITIUS Das Wahlgebiet von unseren Kandidaten für den bayrischen Landtag - Dr. Bernd FABRITIUS ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

    Erstellt am 12.09.2008, 10:11 Uhr von der Ijel

    Herr Fabritius schreibt: Du wärst über die neuesten Wahlkampfmaterialien froh: die sind sächsisch geschrieben-- Na,wo senj se nea wirklich ? uch wï soll sie verfåsst hun ? Ech mess gestohn det (ï) eos dem Wuert Gemïnsem as passend end ech... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 10.09.2008, 10:22 Uhr von der Ijel

    Äst bësseret kanjt eas net passiïren! Ä München liawt vun eas e Frängd dem breoche mihr näst ze bezuelen dått hia eas ä senj Kwartïr nie keent, mir gengen matenunder ba de Wuehlen. Dï huet Häiser, Wunnengen geneoch hia erzohlt und zïcht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 07.09.2008, 11:30 Uhr von Joachim

    Ich kann mir da einen kleinen Seitenhieb auf unseren Johann nicht verkneifen. Mit der Empfehlung für Fabritius kommst Du aber ziemlich spät. Da waren andere inkl. mir schon um einiges schneller. Aber bestimmt wolltest Du uns zeigen, was Du für ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 06.09.2008, 09:57 Uhr von Reimer

    Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]

  • Saksesch Wält: Det äs as Chance

    Erstellt am 06.09.2008, 09:51 Uhr von Reimer

    Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]