Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1821-1830 von 1974 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?

    Erstellt am 21.08.2008, 22:34 Uhr von wolf

    Vielen Dank für Ihre Klarstellung, Herr Fabritius! Schien mir auch etwas seltsam, aber es wäre ja nicht das 1. Mal, dass man mit (halbwegs ..) gesundem Menschenverstand nicht weiterkommt und so hab ich lieber nachgefragt. wlf ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?

    Erstellt am 18.08.2008, 11:50 Uhr von wolf

    Hallo Gesetzeskundige! Muß eine Prokura für einen RA in RO in einer Restitutionssache mittlerweile notariell beglaubigt und mit Apostille versehen werden? Vor Jahren reichte (in Hermannstadt zumindest) eine einfache Vollmacht ... Und am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 16.08.2008, 23:01 Uhr von köp

    An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen In Deutschland e. V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335 München 15. August 2008 2. Offener Brief Nachdem mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass alle Artikel... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Abtretung der Rente von Behörde abgeleht

    Erstellt am 07.08.2008, 14:00 Uhr von alex44

    Sehr geehrter Herr Fabritius, wie von Ihnen in unserem letzten Informationsaustausch empfohlen, habe ich eine Abtretungserklärung der Rente aus Rumänien an die Rentenbehörde geschickt. Diese wurde jetzt mit folgender Begründung... [mehr]

  • Saksesch Wält: Saksesch schreiwen

    Erstellt am 04.08.2008, 17:39 Uhr von Wittl

    Martha, ech hun det Thema schiun oft ugesprochen, uch dem Doris öfter än't Forum geschriwen. Et passiert liider glatt näst. Et seng gewäss noch mih Legt, dä sich eas uschleessen wällen. Wat kenne mer denger Miihneng noch måchen?? Tee... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

    Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 12:17 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Petri, die ganzen Unterstellungen, Missverständnisse und falschen Behauptungen, die wir in ausführlichem Schriftwechsel mit Herrn Schöpf (und seinem Rechtsanwalt) schon widerlegt haben, werden nicht dadurch "wahrer",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

    Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

    Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 20:06 Uhr von Bäffelkeah

    Hallo Frau Scheiber, Sie mimen den geraden, offenen Menschentyp, unverbiegbar, kritisch. Aber das haben Sie hier (wieder einmal) selbst widerlegt mit Ihren Sticheleien, haltlosen Unterstellungen und Pauschalurteilen. Ohne Kenntnis des... [mehr]