Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1791-1800 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP

    Erstellt am 20.09.2008, 21:45 Uhr von Schreiber

    Habe gerade zur Primetime am Samstag eine sehr gute Sendung im Fernsehen verfolgen können: "Die zweite Heimat", eine Talk-Sendung von 20-21 Uhr auf RFO (Regionalfernsehen Oberbayern), in welcher Anita Knochner (Beauftragte der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 18:44 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fabritius, genau so denke ich auch in Sachen Moscheen. Wenn Sie in den Landtag kommen, was ich hoffe, so unbedingt in diesem Fall auf Gegenseitigkeit mit der Türkei drängen. Schönen Gruß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 12:18 Uhr von Joachim

    Also ich als Nichtsiebenbürger und "Nichtbazi" bin jetzt wirklich auch auf den Ausgang der Wahlen in Bayern gespannt. Ich bin gespannt darauf, ob ihr genau so zerissen seid, wie ihr euch im Forum hier darstellt, oder ob es euch auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula

    Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 19.09.2008, 21:36 Uhr von rio

    Wie allgemein bekannt, findet morgen in Köln eine Großdemo gegen den Bau einer geplanten Großmoschee in Köln statt, an der auch verschiedene Parteienvertreter aus dem Ausland teilnehmen, darunter eine Delegation der österreichischen FPÖ. Diese saß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 10:29 Uhr von rio

    Sehr geehrter Herr Fabritius Danke für Ihre Antwort. für mich ist es nicht so wichtig wen Sie zu den "Affen" dazurechnen oder nicht. (Danke übrigens, dass Sie mich nicht als solchen betrachten, sehr schmeichelhaft!). Ich denke ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 09:10 Uhr von Elsi

    Johann: "Jeder darf sich auf seine Art lächerlich machen." Ja, das stimmt. Du auch, Johann! Erstens war es von meiner Seite aus eine Frage an Bernd Fabritius, der mich über die Situation in Bayern aufgeklärt hat, die ich so genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 06:57 Uhr von Gustavo

    Ich finde das Programm des Fabritius, wie er sich für Minderheiten einsetzen will, auch Klasse!Wäre ich Redakteur des Münchner Merkur würde ich das Programm unter folgendem Artikel veröffentlichen: Münchner Rechtsanwalt wirft sich für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 23:12 Uhr von rio

    Ich finde es wirklich toll dass Herr Fabritius hier einen einzelnen User (elsi) anspricht, obwohl er sehr genau weiß dass seine Meinung sehr viele interessiert. Dass er einige von den Schreibern in diesem Forum mit !Affen! vergleicht ist aber noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi

    Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]