Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1781-1790 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 15:13 Uhr von fritz1966

    Hallo, Erhard, wie gesagt (siehe mein letzter Beitrag): Nichts gegen Fabritius im Landtag. Und dass er sich für die Interessen der Siebenbürger Sachsen einsetzen wird, glaube ich sofort und fände es gut, wenn er dazu auch im Landtag Gelegenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff

    Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 13:39 Uhr von Karl

    Es ist unbekannt, wie viele und ob die Mehrheit der Sb. Sachsen in Deutschland integriert ist. Verlässliche Zahlen, die diese "Integration" belegen, gibt es nicht bzw. sind unvollständig. Integration ist für mich dann vorhanden, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 12:46 Uhr von johannkls

    Die Meinung von Michal und dessen Unterstützung von fritz1966 finde ich realistisch und besonnen. Wie auch sie,habe ich vollen Respekt vor der Person Bernd Fabritius. In nur 12 Jahren seit seiner Mitgliedschaft in der Landsmannschaft,hat er es durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 10:18 Uhr von fritz1966

    Ich kann der Stellungnahme von Michal nur zustimmen. Nichts gegen Fabritius im Landtag, aber die Art und Weise, wie hier der Verband der Siebenbürger Sachsen in Oberbayern vor den Karren der CSU gespannt wird, ist schon bemerkenswert. Von CSU-Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 22.09.2008, 22:34 Uhr von S.IRENE

    Fabritius in den Landtag!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 22.09.2008, 17:54 Uhr von siebenschläfer

    Ich teile die Meinung von Alex 44. Aufgrund meines Wahlkreises kann ich Bernd Fabritius meine Stimme nicht geben. Dennoch habe ich ihn meinen Bekannten in Oberbayern ausdrücklich empfohlen. Jetzt ist der Zusammenhalt unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 22.09.2008, 12:18 Uhr von alex44

    Ich für meinen Teil begrüße die Kadidatur von Herrn Fabritius für den Bayrischen Landtag sehr. Sein starkes Engagement zum Beipiel in dem hiesigen Forum "Soziale und Rechtliche Integration" finde ich bekerkenswert. Er hat mir und vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 21.09.2008, 22:03 Uhr von Schreiber

    Lieber Dracula, so geht es vielen. Genau das wäre ein Argument, jemanden wie den Fabritius "von aussen" dort hinein zu wählen. Du kannst ja mit der ersten Stimme wählen, welche PArtei Du möchtest, mit der Zweiten schicke der CSU... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 21.09.2008, 01:19 Uhr von Wittl

    Geat dat tea noch äst änneschreewst!! Martha, ech duëcht schiun de Såksen hålde Wängterschloof, oder iwerlëje sech ofw se den Fabritius wiëhlen. S"ä"rvus ... [mehr]