Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1761-1770 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 13:34 Uhr von getkiss

    Dem Wunsch schließe ich mich gerne an! Nach meiner Beobachtung kommen die Rentner recht fleissig zur Wahl; es bestehen also recht gute Chancen! getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 09:01 Uhr von gloria

    Nun ist es soweit:Heut wird gewählt!Herr Fabritius wir wünschen Ihnen viel Erfolg!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.09.2008, 00:28 Uhr von WL

    Sehr geehrter Herr Schreiber, mal ganz pragmatisch. Dass die CSU in den Landtag einzieht ist unstreitig und dass Sie Ihrem Kandidaten Herrn Fabritius helfen wollen ist ja vollkommen in Ordnung und demokratisch. Wenn Sie nun aber den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 23:17 Uhr von seberg

    ...Sehen Sie nur die mehrfachen Auftritte des Ministerpräsidenten mit Fabritius - er ist sogar nach Dinkelsbühl gekommen und das gab es noch nie... Das erinnert mich an die Geschichte vom Besuch eines Verlegers bei einem bedeutungslosen Dichter,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber

    Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51

    Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 18:14 Uhr von getkiss

    Falsch! Das Thema hier heisst "Fabritius in den Landtag" und nicht "Fabritius in den Landtag verhindern"! Alle Fadenschenigen Argumente der Gegner dienen nur denen, die den Kandidaten und den Verband, den dieser... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente

    Erstellt am 26.09.2008, 15:49 Uhr von Tulpe

    Hallo Hr. Fabritius, mein Vater, ein deutscher aus Siebenbürgen, ist kürzlich verstorben.Er war in Rente und nun muss meine Mutter Witwenrente beantragen. Worauf müssen wir achten?? Kann es sein das Ihr die Witwenrente nicht gewährt wird? Viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 09:13 Uhr von Siel

    Wenn mutapitz keine Alternative sieht....dann wird das doch wohl auch so zu stimmen haben...junger Mann!!! Noch so einer, der mutapitz, von denen, die, wenn sie argumentativ nicht kontern können, anfangen zu beleidigen... Die CSU braucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 08:46 Uhr von mutapitz

    Hallo, junger Mann, allein dass Sie Ihre Diarrhöe an dieser Stelle ausleben können, ist der Gegenbeweis zu Ihrer These. Sogar ein Sich-Nicht-Dazu-Gehörig-Bekennender hat hier - auf der Seite dieses ach so schrecklichen Verbandes - die... [mehr]