Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1751-1760 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:43 Uhr von getkiss

    Kleiner Beitrag um Deine offensichtliche Ahnungslosigkeit etwas zu mildern (bei Interesse Oben angegebene Homepage Lendesstatistikamt anklicken; wenn das Interesse fehlt aber lieber schweigen, lach, ich weiss es ist schwer): Heute, 09;21 Uhr, 21... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

    Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 14:02 Uhr von Elsi

    getkiss: "Also ist sowohl die Schadenfreude von elsi und co. wie auch Jubel der Unterstützern von Fabritius als verfrüht zu bewerten." Lesen, das Gelesene verstehen, möglichst differenziert dabei vorzugehen... ist schon eine nützliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 13:36 Uhr von Schreiber

    Sorry, war bestimmt nicht als Beleidigung gedacht, eher als Augenzwinkern. Ich nehme es zurück. Die Daten nehme ich von der Seite, Du musst nur beachten, dass dort nach und nach die Daten der einzelnen Kreise eingestellt werden, sobald diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 13:33 Uhr von getkiss

    Über die Bedeutung der Kandidatur von Fabritius wird hier von allen Seiten für und wieder spekuliert. Aus den Tabellen ist tatsächlich ersichtlich, endgültige Resultate der einzelnen Bewerber können noch nicht bewertet werden, da die Wahlkreise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber

    Hey, Fürstenfeldbruck ist ausgezählt, Fabritius hat 463 Stimmen bekommen, noch mehr als in Dachau, und ist damit auf Platz 8 von 45!!! Leute, wird euch klar, welche Dimension das für uns haben könnte, wenn die Auszählung so weitergeht? schaut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 12:46 Uhr von Schreiber

    Lieber Johann, Du hast Die Tabelle nicht genau verstanden: 1437 Stimmen ist nur die Teilsumme bei den bisher ausgezählten Kreisen und keine Katastrophe sondern ein nie zu erwartender Erfolg. Warte mal bis alles gezählt ist. In Dachau hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 10:27 Uhr von hanzy

    Die oberbayerische CSU hat keine Wahlkreisplätze im Landtag, also: nein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 10:12 Uhr von Gustavo

    Hat es Fabritius nun geschafft und ist im Landtag ?... [mehr]