Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1641-1650 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.06.2011, 18:55 Uhr von pavel_chinezul

    He, he welche Träume? Womit will einer hier denn angeben? Vernünftige Autos davon gibt es schon ab 10.000 Euro!!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/miniSearch.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=2005-01... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.06.2011, 20:49 Uhr von lucky_271065

    Es gibt noch eine deutsche Tageszeitung in Rumänien, die meist recht ausgewogen berichtet. Zum Beispiel auch darüber: http://www.adz.ro/politik.htm#1 ADZ - Allgemeine Deutsche Zeitung in Rumänien (Nachfolgerin des "Neuer Weg",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 13.06.2011, 14:09 Uhr von alma_si

    walter-georg, Sie schrieben am 13.06.2011, 01:16 Uhr im Thread ‚Überraschende Euro Einführung’: Das verstehe ich wiederum nicht. Bezogen auf Siebenbürgen: Von welchen Einheimischen sprechen Sie? Meinen Sie die Bürgermeister, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.06.2011, 13:31 Uhr von sibihans

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

    Erstellt am 12.06.2011, 23:52 Uhr von Martina.Graufendorf

    Noch ist es ein Aprilscherz. Aber unsere Politiker werden es fertig bringen, dieses Land tatsächlich in den Euro aufzunehmen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

    Erstellt am 12.06.2011, 21:42 Uhr von aurel

    Ja und ?! Sie haben sich „eingeklinkt“ (Sie wiederholen das 5 mal) und haben Sie einen freiwilligen Übersetzter für eine langwierige Arbeit in Hermanstadt gefunden, wo Sie selber zuhause sind und wohl Deutsch sprechen ?! Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 08:59 Uhr von aurel

    Tja, die 1000 Euro sind weg, Sie haben es einkassiert, ausgerechnet mit „dieser Karte“. Ich versuche es trotzdem weiter, wer weißt ?! Vielleicht die nächste Runde ?! Hi hi hi ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 12.06.2011, 06:18 Uhr von walter-georg

    Die neue grün-rote Regierung im Ländle hatte die Möglichkeit den Baustopp dieses Projektes zu verlängern, hat es jedoch nicht getan. Warum wohl? Nun, es geht ja nur um hunderte Millionen Euro, die das Land dann zahlen müsste... In der Opposition... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erstellung Familienwappen "Schmidt"

    Erstellt am 08.06.2011, 22:18 Uhr von lucky_271065

    Manche erledigen das scheinbar für 15.- Euro. http://www.heraldik-info.de/bestell.html?submit_search=2&name=de%20Heidendorf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.06.2011, 18:52 Uhr von gerri

    aurel: Ich bin schon seit Jahre der Meinung, Europa als Europäische Union ist ein künstliches, forciertes Gebilde, das wegen "der Eigenwilligkeit der Teilnehmer" nicht allzu lange Zeit bestehen kann. Euro so wie so. Voila, der... [mehr]