Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1671-1680 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 25.05.2011, 15:43 Uhr von Haiduc

    Gold ist für mich nicht so sehr ein Rohstoff als viel mehr ein Zahlungsmittel, dass seine Kaufkraft behält (es sei denn, man steigt zu hoch ein). Hätte ich 2007, 1.ooo Euro unters Kopfkissen gelegt: sie hätten heute eine Kaufkraft von ca. 960 Euro.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.05.2011, 00:17 Uhr von lucky_271065

    @ asil Meinen Sie z.B. diese Art von "Geschäften"? http://www.wall-street.ro/articol/Real-Estate/37490/Fiscul-din-Israel-cerceteaza-afacerile-imobiliare-ale-israelienilor-in-Romania.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 23.05.2011, 07:33 Uhr von aurel

    Ich kann mir vorstellen, Sie suchen so eine Art „russisches Inkassobüro“ und dass extrabillig, für 50 Euro wenn es geht ?! So billig gibt es nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 22.05.2011, 20:12 Uhr von aurel

    Nur ein Rechtsanwalt. Meine Einschätzung, für 2 –3.000 Euro könnte in einigen Monate alles gesammelt werden und natürlich, mit etwas Glück (in der Auswahl des Rechtsanwaltes). Kann sein dass Sie bezahlen und trotzdem nichts erledigt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 20.05.2011, 18:41 Uhr von Haiduc

    Irgend wann im Jahre 2007 wollte ich einige Feinunzen Gold kaufen. Preis pro Feinunze (31,1 Gramm) damals: ca. 500 Euro. Aus irgend welchen Gründen habe ich es nicht gemacht. Heute kostet eine Feinunze ca. 1.050 Euro. Leider bin ich nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.05.2011, 17:01 Uhr von .grumpes

    @asilescu schrieb: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 14:39 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ich finde, betreffende Antwort ist zumindest voreilig und beruht auf einer Unterstellung (bzw Projektion). Und zwar, dass Getkiss die "Ausländer raus"-Botschaft in der Karikatur gut findet bzw. teilt. In diesem Sinne finde ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 14:07 Uhr von slash

    Lucky: Ja, aber indem Uli Stein der Gesellschaft einen Spiegel vor die Nase hält und die Fremdenfeindlichkeit anprangert! Finden Sie, Lucky, asils Worte an Getkiss gerechtfertigt? Da bin ich aber sehr gespannt - und vielleicht vergessen Sie in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 18:36 Uhr von .grumpes

    "iexperţii" An dem Profil kann man erkennen dass dieses "spezielle" Schuhwerk im Automobilzeitalter aus gebrauchten Autoreifen angefertigt wurde. Iexperţi. @aurele, wie wäre es wenn Du dich mal an so einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 06.05.2011, 20:01 Uhr von aurel

    30 Euro ist OK für ein nettes Gespräch und dabei sie haben nicht einmal die fehlende grüne Plakette gemerkt, die ich aber in Handschuhfach hatte.... [mehr]