Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1631-1640 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

    Erstellt am 12.07.2011, 19:06 Uhr von lucky_271065

    http://www.dws.ro/read/1343/dws-bessere-h%C3%A4lften-gratulieren-peter-maffay.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 11.07.2011, 22:09 Uhr von sibihans

    Cum să îţi baţi joc de 10 milioane de euro: buruieni şi pomi uscaţi la un proiect european inaugurat recent ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.07.2011, 18:56 Uhr von .grumpes

    Eine Staatspleite Griechenlands würden die hiesigen Geldhäuser verkraften. Italien hat eine andere Dimension. Allein der Staat schuldet deutschen Banken 36 Mrd. Euro.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.07.2011, 10:32 Uhr von lucky_271065

    @ Jolusia Mit Leidenschaft für eine gute Sache einzustehen kann auch "ansteckend" sein. Etwa 450.000.- Euro brachte der Peter-Maffay-Stiftung allein eine Weihnachtsaktion der Passauer Neuen Presse, durch die Spenden der Leser.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 08:45 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss Meine Eltern haben auch nichts beantragt (in ihrem Fall wäre es um Ackerboden gegangen, sowohl in Siebenbürgen als auch im Banat), obwohl sie hier leben und ihn mit grösster Wahrscheinlichkeit zurückerhalten hätten. Doch sie meinten... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 06.07.2011, 09:55 Uhr von schwertfeger

    hallo zusammen, meine oma wurde auch verschleppt! ich weiß nicht ob wir eine bestätigung haben!? von wem auch? haben verbrecher sowas auch noch bestätigt? scheint mir etwas absurd! aber, natürlich kann man auf entschädigung klagen. mit wieviel geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 08:19 Uhr von pavel_chinezul

    Apropos Schwarze Löcher! Manchmal tauchen die darin verschwundenen Sachen wieder auf! http://www.n-tv.de/panorama/Buch-war-122-Jahre-ausgeliehen-article3632051.html Am lustigsten finde ich folgendes: Wer sollte die bezahlen? Der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 21.06.2011, 09:26 Uhr von Fabritius

    Hallo Frau Fuchs, ja es haben schon viele Betroffene die Entschädigung bekommen, bis zur Entscheidung des rumänischen Verfassungsgerichtes Ende 2010 wurde gezahlt. Seither hängt das weitere Verfahren von der Entwicklung der Gesetzgebung ab. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:31 Uhr von Shimon

    @aurel Vielleicht handelt es sich bei @grumpes oder @.grumpes um folgende Person...und er ist doch nur ein Bauer... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 11:05 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel_Chinezul Das "rettende Seil" wurde ja geworfen. Ich habe mir diese Tage ein hochinteressantes und brisantes Buch besorgt: "Actiunea 'RECUPERAREA' - Securitatea si emigrarea germanilor din Romania (1962... [mehr]