Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1611-1620 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 16:08 Uhr von gehage

    @haiduc zitat: "In der Relation sieht es so aus, dass Deutschland etwa bei 83% und damit deutlich über der Maastricht-Grenze (60%) liegt und Rumänien mit etwa 31% deutlich darunter." uninterresaant haiduc, da R. nicht in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.08.2011, 22:42 Uhr von Koi

    Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier versucht jemand den Armenhäusern Europas die Bestnote AAA zu kredenzen. Nicht nur junge Menschen, sondern auch Mütter verlassen Ihre Kinder, um einen Euro in Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.08.2011, 20:41 Uhr von sibihans

    O zi din viaţa României ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 03.08.2011, 17:13 Uhr von Mynona

    Flucht in Sachgüter "Angesichts dieser Lage fühlen sich viele überfordert. Sie schichten ihr Geld um, investieren in fremde Währungen wie den Schweizer Franken oder in Norwegische Kronen. Legen ihr Geld in Sachgütern an, in Kunst, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.07.2011, 22:53 Uhr von sibihans

    @ getkiss Link @ gerri Das kommt noch " Vrem pămînt". ;) Noi nu mai vrem pământ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.07.2011, 21:45 Uhr von cäsar

    Hallo, ich staune manchmal ob des Staunens einiger Zeitgenossen in Europa. Allerdings muss ich gestehen, dass ich es auch lustig fand, dass in Griechenland so viele Kapellen vorhanden sind um weniger Steuer zu zahlen. Wahrscheinlich wurde in... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Hinterbliebenenrente aus Rumänien

    Erstellt am 25.07.2011, 11:59 Uhr von getkiss

    Nunn, jetzt ist ersichtlich, der Gesetzgeber und das BVG gehen von der Rechtmäßigkeit der Begrenzung der Fremdrente der Vertriebenen auf 25 Entgeltpunkte, wobei die eigenen Punkte mit den Punkten Laut Hinterbliebenemrecht kumuliert... [mehr]

  • Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt

    Erstellt am 23.07.2011, 21:38 Uhr von gerri

    Wai em et mocht as et net get.... Der Moun frocht seng Fra,wat se machen word wun hie un em Dach am Lotto gewannt. -Ech word sot sai,mengen Dijl verlongen dier mir zastijt, end word dich sufurt verlossen. -Cha sout hie,ech hun 10 Euro... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 23.07.2011, 20:35 Uhr von hrrmt5

    Zitat @henny Hallo @henny Die Forumregeln besagen, dass man über die Beiträge UND NICHT über PERSONEN diskutieren muss, UND... Haloooo @henny! Keinen zu Hause? ALSO! Was soll diese Unverschämten, Arroganz? Sie wollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.07.2011, 00:34 Uhr von Anchen

    Hier auch noch einen Artikel aus dem Jahre 2004: Euro Raum- Griechenland erschwindelte Euro-Beitritt ... [mehr]