Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1621-1630 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 23:11 Uhr von popescu

    · „wegen Schubeck/Savatzky“: der Mann heißt Johannes Kravatzky. Interview. · Ich sehe nicht inwieweit Herr Schwarz, selbst wenn er sich als SBS ausgegeben hätte, den Siebenbürger Sachsen einen Bärendienst erwiesen haben soll. Er hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 19.07.2011, 21:09 Uhr von Haiduc

    ja, ja, bei Verheirateten ist der Euro 50 Cent wert :D [sagt man(n)]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.07.2011, 14:28 Uhr von cäsar

    Hallo liebe Leute, es scheint hier in Mode gekommen zu sein, unendlich viele Links ins Netz zu setzen und ich möchte nicht arrogant wirken, aber so etwas wie gesunder Menschenverstand bleibt auf der Strecke!!! Ihr zitiert Wissenschaftler,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 09:05 Uhr von getkiss

    Da ich mich schon längere Zeit mit dem Thema Kommunismus und Folgen beschäftige(n muss) bin ich auf diesen reißerischen Thementitel aufmerksam geworden. Huh! Agent 007! Der (die) Schwar(t)z(en) werde(n) gesucht! Mamma mia! Was ist den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 17.07.2011, 14:36 Uhr von Mynona

    Nein Ijel,dass das Buch schon für einen Euro zu bekommen ist, hat nichts mit dem Autor zu tun. Es war nur ein Hinweis, dass man nicht soo viel falsch machen kann bei einem Euro :-))) Aber wenn man sich den Werdegang und die Qualifikationen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 17.07.2011, 14:06 Uhr von der Ijel

    also Mynona wenn ein Buch schon für einen Euro zu erstehen ist--- soll dass dann bedeuten dass der Autor schlecht qualifiziert ist ? Auch im Norden Teneriffas (bei icod de los Vinos) wurden Pyramiden entdeckt. Leider fiel bereits eine von ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.07.2011, 18:18 Uhr von sibihans

    36 Milliarden Euro Steuerschulden Steuerflucht ist in Griechenland ein grosses Problem. Es gebe in Griechenland 14'000 Menschen, die dem Staat zusammen rund 36 Milliarden Euro an Steuern schulden, sagte der griechische Premierminister Giorgos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.07.2011, 10:35 Uhr von cäsar

    Hallo, Mynona, ich kenne die OECD Studie, laut der müsste Rumänien der wohlhabendste Staat Europas sein weil dort "am meisten"gearbeitet wird. (in Anführungszeichen, weil viele von uns wissen wie dort gearbeitet wird, die absolute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.07.2011, 00:37 Uhr von Anchen

    Griechenland hat, so wie ich es ergoogeln konnte, nicht auf seine Forderungen verzichtet... Historiker: Deutschland hat sich vor Reparationen gedrückt Die Aufnahme Griechenlands in die EU war an bestimmte Kriterien geknüpft, diese sind zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.07.2011, 20:47 Uhr von cäsar

    Hallo, Wenn jemand die Rückkehr zum physischen Gold fordet(aus meiner Sichtein absoluter Blödsinn)sollte er mir folgende Frage beantworten; Wann hat das Gold einen "realistischen Preis"(in Anführungszeichen weil Preise nie realistisch... [mehr]