Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1471-1480 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 16:25 Uhr von Johann

    Joachim schrieb: "Die SPD rudert auf Grund der kommenden Wahlen zurück, obgleich mit den gleichen Personen, die den größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD betrieben haben. " Wenn dem so wäre, dann wären ja die Sozialausgaben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.01.2012, 21:19 Uhr von cäsar

    Hallo , blöd ist derjenige der auf deine Multiregistrationstour reinfällt. Augustus hat sich HEUTE(??!!!) angemeldet und meint hier ein vollwertiges Mitglied der Internetcommunity zu sein, und sofort hetzen zu müssen! Sei es drum, seine Argumente... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.01.2012, 18:20 Uhr von Augustus

    Hallo Landsmann! Es ist ja durchaus beachtlich, dass Du eine schweizer Zeitung liest. Lesen bildet! Es ist verwunderlich, dass Du an schweizer Themen dabei nicht vorbeikommst. Noch verwunderlicher ist es, dass Du Dir daher auch Gedanken über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.01.2012, 16:55 Uhr von cäsar

    Hallo, Ich lese ab und an die Neue Züricher Zeitung. Oft fragte ich mich warum die Schweizer nicht der EU beitreten wollen und kam prompt auf eine Antwort:das Bankgeschäft(Bankgeheimnis). Mittlerweile aus der oben genannten Quelle und aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.01.2012, 23:56 Uhr von orbo

    hey getkiss, langsam mit den Pferden! Wir alle erhalten EURO und bezahlen damit. Weder Sie, noch ich, noch irgendjemand aus dem €-Land will mit diebischer Freude darauf warten, dass diese Wärung in die Knie geht. Ich wünsche auch nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.01.2012, 22:20 Uhr von sibihans

    Ajut-o pe Alexandra să trăiască! Alexandra Groza face deocamdată tratament chimioterapic, dar viaţa ei depinde de o operaţie de transplant de măduvă. Tânara are nevoie de această operaţie în... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 21:00 Uhr von CastrumSex

    Mircea ich rede von mindestens 50 €uros sogar 100 ;) was ich nicht erwähnte das wären die AKTIVEN (die vielschreiber) die das zahlen sollen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 20:46 Uhr von Mircea32

    Meinst du, da würde noch ein Forum bleiben/bestehen mit den 6 schriftlich angemeldeten User und 3,50 Euro einkassierter Gebühr ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 24.01.2012, 12:10 Uhr von CastrumSex

    Wamba sarmisegetusa ist viel wichtiger als die deutschen und ungarischen kirchen, kirchenburgen und kulturgut ......... Vive l'Egalité ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 24.01.2012, 11:58 Uhr von Zwerg Bumsti

    das ist einem freund vor 1 monat mitten in ungarn passiert, allerrdings ohne ak47, und es wurden ihm nur 30 euro abgepresst... [mehr]