Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1331-1340 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.07.2012, 01:56 Uhr von kranich

    @ cäsar: Natürlich "läuft" auch in unseren Reihen das Gespenst des Euro um. Glücklicher weise haben wir in unserer Mitte einen Wirtschaftswissenschaftler. Der erzählt so Manches, ist sich jedoch auch nicht ganz so sicher... Im Folgenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 27.07.2012, 22:20 Uhr von kranich

    Bestimmt nicht!!! Eigentlich müsste jede Demokratie u.a. auch die Rechte jedes Mitgliedes zu bewerten haben. Sich in Deutschland für Religionsfreiheit zu entscheiden bedarf einer "Reife" von 14 Jahren. Das gleiche Alter gilt für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.07.2012, 20:22 Uhr von cäsar

    Hallo, Auf jeden Fall hat mal der Mario Draghi sehr gut reagiert indem er praktisch sagte, dass Geld gedruckt werden kann. Kurzfristig ist damit ein gewisser Erfolg zu verzeichnen. Was mir viel zu kurz in der Euro- Debatte kommt, ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.07.2012, 11:40 Uhr von @ grumpes

    Goldrausch in Transsilvanien Ein kleines rumänisches Dorf ist bettelarm, sitzt aber auf dem größten Goldvorkommen Europas. Nun stehen die Bewohner vor der Wahl ihres Lebens. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.07.2012, 22:58 Uhr von @ grumpes

    Bulgarien fürchtet sich vor dem Euro Wer will schon einer "Schuldenunion" beitreten ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 16.07.2012, 21:49 Uhr von Mynona

    @gerri,man sollte zuallererst unterschieden zwischen Asylanten und Asylbewerbern! Asylanten kriegen nix, weil sie nämlich arbeiten dürfen und arbeiten,dh.ganz normal in unserm schönen Land leben dürfen. soweit ich weiß sieht es so aus: Nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.07.2012, 07:09 Uhr von Arend

    Ich wollte eher darauf deuten dass diese Euro Rettung dauerhafter zustand sein wird. Ein Pflegefall,und das ein Leben lang. "Közös lónak túros a háta"(Der Rücken des gemeinsamen Pferdes ist mit Wunden bedeckt.) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 10.07.2012, 11:44 Uhr von harald815

    Eigentlich dezeit "nichts bestimmtes weiß man nicht". Warten wir die heutige Entscheidung des CCR zum neuen Referendumgesetz ab. Interessant sind die doch großen Schwankungen des LEU / EURO Verhältnisses in kürzester Zeit. Der Mark... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.07.2012, 11:07 Uhr von Arend

    ESM-Chef-verdient-mehr-als-die-Bundeskanzlerin Wer sich mit so eine Brutto Jahresgehalt in diese Amt einnistet,hat bestimmt großes Interesse an schnelle Euro Rettung.Warum nicht nach Leistung bezahlen? Außerdem Euro braucht keine Rettung.Rostet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht

    Erstellt am 07.07.2012, 23:10 Uhr von kranich

    Teil 2: Anscheinend - Kritikaster - schenkst du diesen Aussagen wenig Gehör. Demzufolge soll meine Realitätsschilderung vielleicht später stattfinden... Ich wollte dir nur die Augen öffnen. Zu deinen Äußerungen möchte ich trotzdem Stellung... [mehr]