Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1321-1330 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.08.2012, 19:44 Uhr von cäsar

    Lieber Johann, bei allem Respekt-und ich werde den Aufwand auch scheuen-gibt es n Studien die die Skepsis gegenüber der Euro- Einführung belegen. Deine differenzierten Beiträge sind immer eine gute Lektüre aber du praktizierst gerne das Spiel... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 11.08.2012, 16:00 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt. D An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer 11111/09... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2012, 10:01 Uhr von Johann

    gehage schrieb: "kannst du das auch "belegen" dass die mehrheit der menschen deutschlands für die einführung des euro waren? oder ist das auch nur deine meinung?" Das ist meine begründete Meinung, hier die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2012, 07:33 Uhr von kranich

    @ Johann: Eigentlich wollte ich zu deinem hier verzettelten Schwachsinn nicht mehr Stellung nehmen. Wenn ich es trotzdem tue, dann nur deshalb, um dir vielleicht einiges aufzuzeigen, über das du nachdenken solltest: a. Es stimmt, dass du Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2012, 07:21 Uhr von gehage

    @johann zitat: "Der Euro wurde von demüberwiegenden Teil der Elite Deutschlands sowie vom Arbeitgeberverband bis zu den Gewerkschaften, von der CDU bis zur SPD und den Grünen befürwortet. Auch die Mehrheit der Menschen war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.08.2012, 21:23 Uhr von Johann

    @ Kranich Danke für die Blumen! Kranich schrieb: "Mir war nicht bekannt, dass du stellvertretender Vorsitzender der Landesgruppe B-W bist. Umso mehr wundert es in diesem Fall, dass du Menschen, die du vertrittst - oder vertreten solltest -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Generationenkonflikt

    Erstellt am 09.08.2012, 11:20 Uhr von Mynona

    Das ist wohl eher die Ausnahme, viele müssen als Rentner trotzdem noch arbeiten gehen.Gerade Frauen haben oft eine Rente die weit unter der 1000 Euro Marke liegt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Generationenkonflikt

    Erstellt am 08.08.2012, 21:48 Uhr von gerri

    "Die Alten leben auf Kosten der Jungen. Höchste Zeit, dass die Jugend gegen ihre Eltern auf die Barrikaden geht". @ Die Rentner haben ihre Arbeit getan,haben auch eingezahlt,was sollen sie jetzt tun, schnell sterben? Dann ist Hotel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.08.2012, 21:17 Uhr von Johann

    Kranich schrieb: " Glücklicher weise haben wir in unserer Mitte einen Wirtschaftswissenschaftler. Der erzählt so Manches, ist sich jedoch auch nicht ganz so sicher..." "Erzählen" ist das richtige Wort! "a. Der Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 03.08.2012, 18:45 Uhr von @ grumpes

    Zum Lachen und lächerlich, Bananenrepublik Rumänien : Der teuerste "Hahnenkampf" aller Zeiten. Die Wahlen haben schon Millionen gekostet,Volkszählung folgt. Das Kindergeld in Rumänien : ca 10 Euro pro Monat. Muß man das verstehen ?... [mehr]