Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1721-1730 von 2662 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 26.07.2011, 12:44 Uhr von der Ijel

    Walter.Na segst te Ijel: Et gitt uch schlau Schiener... näst derkēn Walter, et äs generös vun Dir dått Tea den Schiener respektierst. Doch zem Letchef well ech dem Knuppes sohn dått det Wuert geat såchsesch äs, uch bä eas bekūnt uch ä... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.07.2011, 09:58 Uhr von seberg

    Popescu: Das sehe ich ähnlich. Aber was die Zukunft angeht – es soll ja Leute geben, denen die Zukunft nicht ganz so „rosig“-egal ist – wenn schon nicht die eigene, dann die der Kinder: das Ferienlager auf der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

    Erstellt am 24.07.2011, 22:00 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Ich hätte der Dame (menschlich gesehen eher ein "armes Hascherl") gewüscht, dass sie rechtzeitig echte Hilfe verlangt und erhalten hätte. Egal bei wem.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.07.2011, 12:06 Uhr von seberg

    Vielleicht dies: "wie kann ich an der Macht bleiben, egal wie"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.07.2011, 11:57 Uhr von walter-georg

    @ Haiduc: Du wirst dich wundern: Wenn es um die Notwendigkeit eines Projekts - verbunden mit dessen Realisierung - geht, sind mir Parteien egal! Was ich schon immer abgelehnt habe, ist das Beibehalten eines Kopfbahnhofs als Schildbürgerstreich aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

    Erstellt am 24.07.2011, 10:45 Uhr von Jolusia

    Ja, das ist auch richtig. Das Geld muss her, leider. Nach außen machen sich viele Menschen Sorgen, aber warum ist dann keiner in der Lage einzugreifen und wirklich zu helfen? Und wenn es ihre Skandale nicht gegeben hätte, dann hätten auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 23.07.2011, 06:50 Uhr von seberg

    Ich distanziere mich hiermit nachdrücklich von jeder durch @walter-georg insinuierten und konstruierten Nähe zwischen uns beiden – egal ob räumlicher Art (sein obiger Beitrag im Anschluss an meinen) oder inhaltlicher Art(seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 22.07.2011, 01:00 Uhr von seberg

    Neeee, Anchen! Dein lateinischer Spruch ist erstens eine Verballhornung des Originals und zweites falsch, was die mulier angeht: Frauen nämlich sind "danach" wohl nicht weniger triste (gewissensgeplagt) als Männer, wie das mit dem Hahn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 21:24 Uhr von popescu

    Ein junges Paar, religiöse Juden, bereiten sich für die Hochzeit vor und treffen sich mit einem Rabbi um Ratschläge zu erhalten. Vor dem Weggehen fragt sie der Rabbi ob sie auch andere Fragen hätten. Der Mann fragt: - Rabbi, mir ist bekannt, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 18:15 Uhr von Mynona

    Google hilft dir immer weiter...;-))) Jolusia,mit Shimon brauchst du ein Gespräch nicht anzufangen,als Antwort gibts immer(!)nur Bibelzitate.Ich möchte gern die Meinungen von Menschen hören,egal wie kontrovers sie auch sein mögen. btw.mit... [mehr]