Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1711-1720 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 11:41 Uhr von bankban

    naja, solange nicht Hennychen... "Einen Glauben, egal welchen, sollte man schon haben, wenn man kann." Und wenn man nicht kann? Und wenn man an Huitzilopochtli glaubt oder dass jede Kuh heilig ist - ist das auch in Ordnung? Und wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 11:28 Uhr von seberg

    Asilpopescu: Ach so! :D Ja, die Kirche hat "eine extrem wichtige Rolle", eine überwiegend schreckliche nämlich... Man sollte einen Glauben haben, ja...Und warum nicht an den Menschen??? Ist er nicht unsere einzige wirkliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.08.2011, 11:21 Uhr von asil

    Wenn ich schon etwas behaupte, dann darf ich erklären wie ich es meine: Noch bis zum 09.05.1945 kämpfte Deutschland für den Endsieg. Viel zu viele waren dieser Ideologie verfallen. Heute sieht es bei den Deutschen, nicht unbedingt bei so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 03.08.2011, 11:14 Uhr von seberg

    Der Goldrausch geht weiter und die Experten sind sich so uneins über die weitere Entwicklung wie wir alle anderen: kommt die Spekulationsblase und der Crash oder nicht? http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,778018,00.htm Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 31.07.2011, 11:09 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: schön erwartet. Warum, weißt du schon... Den Dank von Johann betreffend, kannst vielleicht du dir vorstellen, weil du keine SBS bist. Leider ist uns diese Ausdrucksform völlig unbekannt...(!!!). Beispiel: Als ich die Aufnehmeprüfung ans... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 11:07 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: So gefällst du mir!!! Unsere Meinungen - egal, in welcher Hinsicht - müssen sich ja nicht decken und trotzdem kann man die Argumente austauschen. Genau so finde ich einen Dialog in diesem Forum angebracht und nicht immer wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

    Erstellt am 27.07.2011, 20:49 Uhr von Jolusia

    Danke Koi! Egal ob Sissi auf Pro7 oder auf ARD! Taschentücher bitte her ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 27.07.2011, 12:33 Uhr von Henny

    ... geh grad den Nachbarn aufn Zwirn und lass meine Boxen krachen... aber is mir egal!! :D :D Johnny Wakelin - In Zaire (Full Song) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 12:13 Uhr von walter-georg

    @ Merlen und @ Haiduc: Sicher kann ich Eure Argumente verstehen, schließlich sind es doch immer die gleichen: Flugzeuge schaden der Umwelt, der Bau von Flughäfen zerstört Biotope, der verursachte Lärm und die Abgase schädigen die Gesundheit der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt

    Erstellt am 26.07.2011, 12:59 Uhr von der Ijel

    @haiduc Zitat: "Jo, ech ka mech awer nët erënneren virwat." Mat desem -virwat- firwat ? für,vor, wofür,wovor, vor was, für was, mochen mir äm Sachseschen sīhr laicht den Fehler datt mer et ifåch verwiaseln. Waram ? wīl... [mehr]