Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1691-1700 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 13:16 Uhr von wamba

    Da gibt es die Gurken nur in Scheiben. Mit Kunstwerken ist es wie mit dem Wein, um einen guten Preis zu erzielen bedarf es einer Geschichte, egal wie er schmeckt. Auf jeden Fall wird überall mit Wasser gekocht. Die Happenings der 60er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 13:08 Uhr von Mynona

    Ich denke auch dass dieses Konflikptotential auch schon ausreichend ist(bei einigen Künstlern zumindest). Und ja,O.Wilde habe ich erwähnt,er kannte diese besonders gut,die seinigen wie auch jene seiner Mitmenschen.Und ich finde seine Art damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 12:42 Uhr von seberg

    o.k., einigen können wir uns auf deine Aussage „dass es eben für Künstler gewisser Konfliktpotentiale bedarf…“. Zugespitzt könnte ich jetzt höchstens noch auf einen Rest an möglichem Konfliktpotential zwischen uns hinweisen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.08.2011, 22:42 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.08.2011, 22:10 Uhr von :grumpes

    Che, hast Du das Verhältnis der Beiden verfolgt? Für Popescu ist das ICEMAN (ihm nicht immer klar ob Männlein oder Weiblein) das Allerliebste. Hat sich gegen jeden Versuch es sperren zu lassen heftig gewehrt. Icemen wiederum, edel von sich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 19.08.2011, 20:58 Uhr von Jarlex

    Aaaah! "weiter gesagt werden will, der man dort war." oder lieber "weiter gesagt werden will, wer man dort war."? Egal, ich tue mir sowas nicht an, stehe mehr auf den Wildecker Herzbuben. Haben auch eine "schlanke"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 19.08.2011, 07:33 Uhr von gehage

    @popescu zitata: "Ich denke Sie geben den tollsten Zeugen in einem Prozess ab." dass ich bei prozessen mit ihnen nicht mithalten kann, ist mir schon klar! und ich hoffe das bleibt auch so! egal, ob zeuge oder kläger...beim zweiteren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.08.2011, 18:33 Uhr von Koi

    Ehrlichkeit, egal von wem sie kommt, weiss ich zu schätzen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.08.2011, 16:37 Uhr von gehage

    zitat: Im Falle einer Straftat wird keine Klage seitens der Privatperson erhoben. Dies ist Sache der Staatsanwaltschaft. Die Privatperson reicht eine Strafanzeige ein (bei jeder Polizeidienststelle, online im internet, schriftlich bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.08.2011, 15:55 Uhr von popescu

    Ich habe es zwar schon geschrieben, wiederhole mich aber gerne, den es scheint einiges unklar zu sein. Wenn man gegen jemanden eine Zivilklage einreichen will, geht das, für den Fall das der Streitwert 5000,- € übersteigt, nur über einen... [mehr]