Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1741-1750 von 2662 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 25.06.2011, 10:59 Uhr von walter-georg

    Der Befiel Der Kokintemisch wor en korrekt, awer stronj Gebeuer. Daut Ålles håt hie vun senjem Vueter geliert. Wä et esi färr wor, nuhm sich der Misch det Gerjemai eus Reißmuert zer Frä. No der Hochzet betrauden sä det noa Heus, daut der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.06.2011, 00:48 Uhr von seberg

    „Stöbern in der Vergangenheit“ – eine gute Formulierung, grumpes! Woraus besteht man/frau sonst, wenn nicht aus Vergangenheit, aus Unbekanntem und Rätseln. Stöbern – eine störanfällige Sache, ein sensibler Prozess, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 19:02 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu Leider muss ich gestehen, dass das inzwischen auf Gegenseitigkeit beruht. Und dass Sie Sich in etwa auf das gleiche "Niveau" begeben wie Aurel in letzter Zeit, das spricht leider für Ihren Charakter, und nicht für den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 15:10 Uhr von bankban

    @ Johann: "Du hast dich vom Antirumänen, über den Antisachsen zum Antiungarn entwickelt. Wohin soll das noch führen?" Es würde mich wundern und auch traurig machen, wenn ich hier irgendwie als "Antirumäne, Antisachse oder auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kopftücheln

    Erstellt am 21.06.2011, 23:24 Uhr von Mynona

    Serva,was ist dein Problem mit einem "Kopftüchlein"? Wenn Frauen in Tracht Kopftuch tragen ,gehört das zur Tracht und sie tragen es eben nur dann wenn sie die Tracht anziehn.Ich kenne keine Frau die eine Tracht jeden Tag anzieht :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kopftücheln

    Erstellt am 20.06.2011, 22:01 Uhr von gerri

    @ Serva0,persönlich kann ich dich nach deinen Kritiken schwer einordnen, ob du ein Landsmann bist oder ein neidischer Irgendeiner,der die Trachten-Tücher als Fetzen bezeichnest egal ob es türkische oder siebenb. Sächsische sind. Meiner Meinung nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 19:23 Uhr von aurel

    Walter-georg, mit allem Respekt, wie vorhin schon erwähnt, eins müssen wir klar stellen. Ich würde nicht Ihr offenes Zugeständnis von vorhin missbrauchen, oder gegen Sie verwenden weil ich ein Aufrichtiger Mensch bin, weil ich Offenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 20.06.2011, 15:13 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman "Aber solche wie du hassen uns nur aus pure Dummheit und Unwissenheit!" Weder träume ich auf Rumänisch noch hasse ich die Ungarn. Was ich nicht ausstehen kann sind Nationalisten und Extremisten, egal von welcher Seite. Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 19.06.2011, 09:55 Uhr von bankban

    serva0 am 18.6. um 22:40: "Will man den Erhalt der gewachsenen bodenständigen Kulturen in Europa, dann kommt man um den Erhalt der gewachsenen bodenständigen Populationen nicht herum" a) und was ist, wenn man den "Erhalt"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 18.06.2011, 21:25 Uhr von Serva0

    Ich beklage gar nichts! Allerdings gestatte ich mir darauf hinzuweisen, dass atavistische nationalistische Anschuldigungen in Europa sowas von sinnlos sind wie es extremer kaum noch geht. Was ein Herr Makkay macht oder nicht macht ist völlig... [mehr]