Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1701-1710 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.08.2011, 00:27 Uhr von Zugspitze

    @ Henny: Mir sollte es eigentlich egal sein, wie man walter-georg behandelt, ist es aber trotzdem nicht! Ich kann in meinem Inneren nicht zulassen, dass man ihn hier durch den Dreck zieht! Er hat sich sehr bemüht, in unsere Mitte aufgenommen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 18:55 Uhr von Henny

    Sicher war er nicht "zufällig" da, ich denke aber das war vielen in dem Moment vollkommen egal. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 11:19 Uhr von Mynona

    @walter,wieso hast du mich in deinem Beitrag von 04:17 angesprochen??? Ich bin grundsätzlich der Meinung jeder sollte sich zu jeden Thema äußern können,egal wie und was.Themen erstellen können,sich beledigt,weinerlich ,verärgert zeigen können,was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bei Katastrophenmeldungen im Gehirn passiert

    Erstellt am 09.08.2011, 00:55 Uhr von Asterix

    Abend für Abend erreichen sie uns aufs Neue: die Katastrophenmeldungen aus Japan. Wir sind wie gelähmt angesichts des Leids, das über die Menschen hereinbricht. Stundenlang sitzen wir vor dem Fernseher und verfolgen die Nachrichten im Internet. Doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war einmal: ich

    Erstellt am 09.08.2011, 00:38 Uhr von Asterix

    Jeder Mensch ist, wie er ist. Er hat aber auch eine Vorstellung davon, wie und wer er ist, eine Identität. Diese Identität muss er im Laufe des Lebens finden und entwickeln. Dabei hilft ihm die Sprache: Menschen erzählen gerne über sich selbst, über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 17:34 Uhr von Jolusia

    Vernünftige Männer? Nein, leider ist mir keiner begegnet ;) Weder der 58 noch 38 wäre...das wird schwer... :D Jetzt im Ernst, die Hoffnung stirbt zuletzt, also habe noch etwas geduld. Vielleicht sind jetzt viele im Urlaub, denn es ist ja Sommer!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.08.2011, 23:30 Uhr von seberg

    Wittl – du versuchst dem Shimon mit menschlichen Gefühlen, mit vernünftigen Argumenten und mit der Hoffnung auf ein gemeinsames Verständnis zu kommen? Kann es sein, dass du den Verlauf dieses Threads in den letzten Monaten nicht verfolgt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.08.2011, 08:44 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.08.2011, 23:07 Uhr von Wittl

    wobei ich diesem Zitat nicht allein eine religiöse Deutung beimesse, irgendwie ist das die Basis von Liebe (egal welcher Art) und Vertrauen. Adi, nun explikier mir etwas präziser warum du Glaube mit Aberglaube gleichsetzt (sei nicht so kurz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 05.08.2011, 17:41 Uhr von wamba

    Neulich las ich eine Kontaktanzeige in der Zeitung: ... [mehr]