Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1661-1670 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 05.10.2011, 15:19 Uhr von Joachim

    Ja, ja, jetzt kloppen alle "Ausgewanderten" auf die "Nichtausgewanderten" wieder ein. Denn die "Ausgewanderten" sind ja so gebildet, die wissen einfach alles besser. Das nennt man bei uns, ich bin ja ein dummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 04.10.2011, 14:46 Uhr von Iceman

    Che und bei mir geht nicht um Identität.Von mir aus können sich die Walachen sich nennen wie sie wollen.und ihren künstliche Sprache ist mir auch egal.Was nicht egal ist,das Sie mit diese Identität eine Verbrechen begangen haben(besser gesagt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens

    Erstellt am 03.10.2011, 22:42 Uhr von wamba

    Hab ich doch, kannst alles nachlesen. Du wirst ja nicht behaupten dass ein stockfremder Mensch mehr Liebe für jemanden übrig hat als ein lieber Verwandter? Gerade wenn es zum Ende hin geht sollten die Betroffenen von ihren Lieben begleitet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens

    Erstellt am 03.10.2011, 22:18 Uhr von Joachim

    Wamba schrieb: "Es wird immer zu wenig Pflegepersonal da sein, egal wieviel die Versicherung ausspuckt. Und Engel sind die Pflegekräfte auch nicht, sind eben Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen. Eine häusliche Pflege durch liebe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens

    Erstellt am 03.10.2011, 13:58 Uhr von wamba

    Es wird immer zu wenig Pflegepersonal da sein, egal wieviel die Versicherung ausspuckt. Und Engel sind die Pflegekräfte auch nicht, sind eben Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen. Eine häusliche Pflege durch liebe Verwandte ist immer besser.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens

    Erstellt am 03.10.2011, 13:20 Uhr von wamba

    Die Pflegeversicherung, egal wie sie gestaltet ist, ändert den Umgang mit Pflegebedürftigen erstmal nicht wesentlich. Die Geduld und Einfühlsamkeit mit den Pflegebedürftigen kann man nicht kaufen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.09.2011, 17:33 Uhr von Iceman

    Ja bankban,können wir darüber reden. zu 7 Stämme:In wirklichkeit wahren es 8 Stämme. zu irgendwelche turksprachige Stämme.: Ja ein Paar Khasaren wahren beim Ungarische Landname dabei.Sie nannten sich nie als Ungarn.Heute nennt man Sie Juden. zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.09.2011, 11:33 Uhr von seberg

    Ja, und am schlimmsten sind die Meister in fățărnicie, egal ob bewusst oder unbewusst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.09.2011, 18:16 Uhr von schully

    zitat Mircea:"Ihr habt mit Deutsch so viel zu tun wie ich.nämlich garnichts.Ich erkläre warum. In der Zeit wo eure Vorfahren nach Ungarn gekommen sind der Begriff Deutsch wahr unbekannt.Ihr habt nicht mal eigene Identität gehabt.Deswegen haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.09.2011, 02:47 Uhr von Iceman

    Sibihans! Natürlich Saxones bedeutete damals so viel wie Gäste des Königs.Wurde jeder Siedler so genannt egal woher gekommen ist.Und nicht Theotonicarum Ultrasilvanorum.Damit wollte ich nur andeuten dass eure Vorfahren keine nennenswerte Identität... [mehr]