Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1521-1530 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 13.01.2012, 16:57 Uhr von Indiana

    Allein davor hab ich Angst.Egal wo es auf der Welt passiert!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.01.2012, 00:16 Uhr von Wittl

    Ich weiss nicht was du bezweckst, Alter, bist du hängengeblieben oder tust du schlafwandeln? Egal, schlaf dich aus. Geruhsame Nacht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 19:56 Uhr von bankban

    "Ausserdem musste auch Rumänien Gebiete abtreten." Abtreten? Das ist schon eine subjektive Bewertung. Aus russischer Sicht handelte es sich um eine legitime Rückgewinnung. P.s.: Nich, dass ich mir die russische Sicht zueigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 20:54 Uhr von seberg

    @Mulder: Was er mit seinem öffentlichen Tun auslöst, ist dir dann aber gar nicht mehr egal, oder? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 20:02 Uhr von Mulder

    "bist schon auf scumpa und mich losgegangen" @henny,ach ne,du auch ein armes Opfer?LOL Wer solch ein Deutsch schreibt und spricht und auch noch stolz drauf ist,kann sich auchmal ne Rüge deswegen anhören.Sonst seid ihr ja auch nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.01.2012, 12:07 Uhr von orbo

    Auf dem Rücken der Pferde ist die Freiheit auf Erden... Megyünk mar!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.01.2012, 11:56 Uhr von Zwerg Bumsti

    Und nun ziehen sie mit Victor an der Spitze unaufgefordert aus dem demokratischen Europa aus... Bloß, wohin brechen sie auf? egal wohin , aber schnell ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.01.2012, 21:19 Uhr von wamba

    Du brauchst einen Gottesbeweis? Mach die Augen auf und Du siehst ihn, egal wo Du hinschaust! Als Atheist hast Du schon deshalb ein Problem die Nichtexistenz Gottes zu beweisen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.01.2012, 23:51 Uhr von seberg

    Immerhin, er hat gelernt, wenn auch "intermitierend" und verzögert, nicht zu verallgemeinern: "manche". Also wie? Die meisten dann doch nicht? Das "ihr" ist doch viel bequemer! Und welche Kriterien, zu Doitsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 22:47 Uhr von Friedrich K

    Das klingt nicht nu so sondern ist es auch; man kennt ihn nicht anders. Egal in welcher Sprache er sich wichtig macht; am Ende ist es oft nur ein bilbiit, in der Regel ein grohait. ... [mehr]