Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1501-1510 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 20:16 Uhr von Indiana

    @Mircea, jetzt musst Du mal erklären was in den o. Aussagen von Geri "chauvinistisch" ist. Bin gespannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 20:02 Uhr von Mircea32

    gerri Egal was du von dir ausgibst, selten dass dir keine chauvinistische Hässlichkeit raus kommt.. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 17:23 Uhr von Friedrich K

    Ich gedenke nicht meine Fähigkeiten einem Forum oder einem frustrierten Popelescu zu demonstrieren; ich passe meine Fähigketen dem Niveau der "ciumpalaci" an; man tut sich leichter. "Grohait tot grohait ramine", egal wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 19:55 Uhr von Mircea32

    Tiroler Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich. Die Demonstrationen haben schon große Erfolge erzielt. Erst, die umstrittene Gesundheitsreform, der ursprünglichen Anlas der Unruhen, wurde zurückgezogen und Arafat hat seine Stellung als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

    Erstellt am 17.01.2012, 19:30 Uhr von Cam-te-miri

    Wir können mit allen, und nehmen was kommt. Von ihrem Selbstverständnis her sind die Deutschen aus Rumänien (egal, ob Siebenbürger Sachsen oder Banater Schwaben) einfach nur dankbar, aus Rumänien weg zu sein, und in Deutschland leben zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 21:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    Nein, DU kannst nicht lesen, egal wie du es drehst und wendest!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

    Erstellt am 16.01.2012, 18:45 Uhr von Friedrich K

    Egal was Sie sind, den "Popeascu" können Sie nicht verleugnen; man gönnt es Ihnen; daß Sie langsam aber sicher nach clain aurel "stincen", d.h. den Stallgeruch, den nazionadacocacoromanisckontinuirlichen nicht mehr ablegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.01.2012, 14:49 Uhr von cäsar

    Hallo Merlen, Die Grössenordnung des spekulativen Kapitals ist weitaus höher!Nichtdestotrotz ist deine Argumentation zu weit links orientiert.Es sei dahingestellt ob das Spekulationskapital keine Werte schafft. Wenn sich ein Spekulant eine Villa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 14:47 Uhr von Mircea32

    Zwerg, was du hier zusammenreimst sind Legenden. Niemand im Ausland wird überprüfen können dass die von dir "genannten" keine Rumänen wären, sondern "etwas anderes" ... und als Rumänen werde sie auch reisen, sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 14:14 Uhr von Friedrich K

    „Du muss lernen“ de clain aurel daß Ihre Albträume auch mit deutscher Tastatur hingeklimpert nicht ernst genommen werden können. Der Janos Attila wird nach wie vor als Ungar mit rumänischer Staatsbürgerschaft reisen, der Binder... [mehr]