Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1551-1560 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.12.2011, 13:41 Uhr von gehage

    richtig tafka, so ist es! mastema, du glückliche! es gibt überall ausnahmen, schön für dich dass du diese ausnahme warst! ich sprach im allgemeinen. aber sei mal ehrlich, hat dir nie jemand "hitleristule" / "săsoacă... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.12.2011, 12:31 Uhr von gehage

    zitat mirceaurel: "Fühlst du dich kein Angehöriger deines Staates, solltest du auf keinem Fall diskriminiert oder unterdruckt werden" seit wann die wandlung? vor nicht all zu langer zeit, schriebst du noch, dass alle deutsche die in R.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.12.2011, 21:22 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Das Problem in diesem Fall liegt für mich in der Unverschämtheit - zumindest empfinde ich es als solche - also "Fault", "lovitura sub centura" oder wie Du es auch nennen willst, mit der du einen anderen User hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.12.2011, 21:16 Uhr von Mircea32

    lucky_271065 Dann gehen wir mal die Sache logisch, rational an. Warum hast du mir die gelbe Karte bzw. die Rote gegeben ?! Für mein „Arme Welt“ von vorhin ? Oder weil ich, von dir zu einer sachlichen Antwort gezwungen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.12.2011, 21:01 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Warum sollte mich das interessieren, Mircea? Was mich eventuell interessiert - soweit ich Dich nicht ignoriere - ist Dein Benehmen hier im Forum. Und wenn Du gewisse Grenzen überschreitest, ist es das Normalste auf der Welt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.12.2011, 18:31 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Ich habe von verschiedenen Formen von Entschädigungen durch Deutschland und durch Rumänien geschrieben(inklusive Lastenausgleich, Kriegswitwenrenten, Fremdrenten, Rückerstattungen nach der Wende). Zum "Opfer spielen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.12.2011, 16:19 Uhr von CastrumSex

    @ Henny pai de ce nu auch dort ? Rumänien ist Rumänien egal wie du es drehst ;) mit und ohne zofffffffffff ... ca la piatza din caracal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.12.2011, 15:47 Uhr von Mircea32

    lucky_271065 Versuch mal mit deinen „rumänischen Freunde“ darüber zu reden. Ich wette, so ein Gespräch hat nie stattgefunden. Erst werden sie keine Ahnung haben wovon du blubberst, dann wird das Ende „einer langen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.12.2011, 14:15 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Für einen Siebenbürger Sachsen bedeutete Heimat immer Siebenbürgen. Egal, zu welchem Staatsgebilde es gerade gehörte. Oder ob es zwischen zwei Staaten geteilt war, wie z.B. 1940-1945. Wenn ein Rumäne das nicht begreifen kann, tut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 18.12.2011, 11:54 Uhr von lucky_271065

    @ Cäsar Wieso, weil ich Deinen unverschämten Ton gegenüber dem Bundesvorsitzenden der Siebenbürger Sachsen und dem Vorstand kritisiere? Und finde, schon für diesen Ton gehörtest Du rausgeschmissen? Ganz egal, welches Dein ethnischer... [mehr]