Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1511-1520 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 08:43 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.01.2012, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs

    Danke für die Info, also nicht regierungsfreundlich. Dann habe ich noch einen anderen Hinweis (Danke) ;-))) bekommen, dass es kein gezieltes Tun sein soll, sondern eine Datentechnische Begebenheit. Eine Panne? Ja, ich bin auch kein Freund von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 12:08 Uhr von getkiss

    Ist es nicht. Die "Vorschläge" kamen ja nicht von, sondern von mir nur wiederholt. Das es welche gibt, die, wie von Dir vermerkt, die Menschen zu bevormunden versuchen, macht es nicht besser. In so fern reden wir beide von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 08:22 Uhr von bankban

    Getkiss, mit Verlaub, dein Beitrag ist Unsinn. Ich habe nichts Kommunistisches von mir gegeben und, im Übrigen, selbst wenn es Kommunistisches wäre, müsste es jeder Mensch daraufhin prüfen, ob es nicht zufällig auch vernünftig ist. Dass dir das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.01.2012, 06:45 Uhr von Merlen

    @Anchen, natürlich kannst Di Dich beschweren wenn Du frühmorgens durch ein Hausdurchsuchungskommando aus dem Bett geschmissen wirst und in die Mündung von Maschinengewehrchen schaust. (Das Gefühl kenne ich.) Da ist es Dir auch egal von welchem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 06:06 Uhr von getkiss

    Die Lösung? Auszug aus dem Maßnahmenkatalog von King Ceauşescu der III: "Bildung eines nationalen Beratergremiums das Vorschrifte für Alle erarbeitet. Die Vorschriften werden in den Straßenkantinen realisiert, wo Alle essen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.01.2012, 16:22 Uhr von bankban

    "Lasst doch dem gemeinen Ungarn seine „kitschige“ Wehmut" Soso, damit stimmst du meiner Bewertung jenes Liedes also dann doch noch zu... Ja mei, meinetwegen sollen die soviel Kitsch hören, wieviel sie wollen. Nur soll es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.01.2012, 08:59 Uhr von getkiss

    Aha! Jetzt weiss ich warum es den Deutschen noch egaler ist. Weil die nicht einmal diese "nóták" im Kopfe haben....nur Spaß....und Lästern über den bösen Woolf.....aber selbst zum Steuerverbrater laufen für´n paar Cent..... Na... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.01.2012, 07:59 Uhr von bankban

    @ Tibor Szabolcs: dein Vergleich mit den Engländern in allen Ehren - aber du widerlegst ihn doch selbst. Wenn das verblödete Fernsehvolk a) sich A. Rieu antut und b) bei dem kitschig und verkitscht vorgetragenen Rule Britannie sich auch noch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2012, 19:38 Uhr von gerri

    @ Merlen,es sind furchtbare Sachen passiert,es war Krieg und keiner ist von selber hingegangen und hat auf Andere geschossen,dein Vater auch nicht.Es gibt keine Entschuldigung fü einen Krieg,aber die Lage war so, hätte man(egal wer)die Sowjetunion... [mehr]