Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1531-1540 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 22:07 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mircea, es waren deine Worte: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Prognosen 2012

    Erstellt am 03.01.2012, 12:11 Uhr von seberg

    Johann: verkenne nicht die positive Wirkung der Dialektik von Untergangsprognosen: These: Die Welt geht unter! Antithese: Die Welt geht nicht unter! Synthese: Hurra, wir leben noch...egal wie...! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 02.01.2012, 21:50 Uhr von TAFKA"P_C"

    Sibihans, du weißt doch, wie das ist. Viele glauben, Ärzte wären so etwas wie Götter in Weiß und glauben ihnen alles. Egal wo auf dieser Welt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 21:58 Uhr von seberg

    Ja-ja, aber egal ob es Unkenntnis oder Verstellung ist: die Ersetzung von "darauf" gerade durch "daran" ist eben kein Zufall, sondern durch den versteckten Wunsch determiniert, in aller Abscheulichkeit gesehen und immer wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.12.2011, 09:39 Uhr von kranich

    Fortsetzung Auf der Anhöhe schien eine andere Welt zu herrschen: Eine leichte Brise sorgte für angenehme Abwechslung. Dazu öffnete sich ein herrliches Panorama auf Scarborough und einem Teil des Inselsüdwestens. Mit dem Fernrohr waren sogar die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.12.2011, 19:33 Uhr von Friedrich K

    "Datsächlick" Herr clain aurel? Auch über dobrudschanische Dummheit kann ich nur schmumzeln (egal wie sie verpackt ist). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 04:29 Uhr von kranich

    @ Anchen: Dass die Frage vom Mirciulică eine Provokation dargestellt hat, auf die man sich nicht ohne Weiteres einlassen darf - und kann - (glauben jedenfalls die meisten), ist mir eigentlich egal, denn mir sind durch mein Studium auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 00:41 Uhr von Anchen

    Mircea32 Ein Deutscher ist ein Deutscher, das weißt du ganz gewiss und das glaub ich dir. ROFL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 00:08 Uhr von TAFKA"P_C"

    LOL, dann hast du dem Kup_Ica zugestimmt, dass die Rumänen (zumindest in Transylvanien) ein erfundenes Volk sind. Bis 1918 waren sie nach deiner "grandiosen" Logik, Ungarn. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2011, 22:34 Uhr von Mircea32

    Anchen Äpfel und Birnen vermengt..... ?! Ich kann nut wiederholen, das ist blanker Rassismus. ... [mehr]