Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1491-1500 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 21:31 Uhr von orbo

    ... wusst ich doch, ein Ungarin in Ihrer Pseudoehre in Deutschland gekränkt und solidarisch mit allen anderen ungarischen Frauen, egal was die verbrochen oder geleistet haben. Nix wissen aber dafür korrigieren wollen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 01:02 Uhr von Wittl

    bei Hungarian-Dance fällt mir spontan "ich denk noch oft an Piroschka" ein, obwohl Brahms sie (egal welche von ihnen) denk ich mal, leider nie gekannt hat. get-Kiss, wo bleibt das Rësumë der Übersetzung? (meine Kondition lässt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.01.2012, 10:38 Uhr von orbo

    Es geht nicht darum, Themen wie dieses immer wieder zu wälzen, da die Erlebnisgeneration verschwindet, sondern für nachfolgende Generationen wach zu halten, damit sich solches Unrecht - egal wem gegenüber - nicht wiederholt. Das Thema... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.01.2012, 20:44 Uhr von Mircea32

    orbo Wenn ich dich einige Male „ciumpalac (ordinar)“ nennen würde, so wie der „Individ“ da oben mich, würdest du nicht mehr viel Sinn für Ironie haben, nehme ich mal an. Aber „ciumpalac“ würde ich dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 20:16 Uhr von orbo

    Cäsar, sie tauchen plötzlich in diesem Thread auf, stellen irgendwelche Behauptungen auf, beleidigen mich, schreiben rein gar nichts zum Thema und bringen mich mit irgendwelchen Namen in Verbindung, die mir - mit Ausnahme von Mircea - nichts (weder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 15:28 Uhr von orbo

    Tiroler, Ihre Frage wird sehr umfangreich in Dr. Johann Böhms Buch "Hitlers Vasallen der Deutschen Volksgruppe in Rumänien vor und nach 1945" hinsichtlich der Sachsen behandelt. Leider habe ich es vor 20 Jahren gelesen und kann damit nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 22:13 Uhr von alma again

    Ist das ein Zufall, dass in beiden (räumlich entfernten) Kirchen die Orgel runtergeschmissen wurde? Wie kommt man auf solch eine Idee? Ich habe noch nie gehört, dass der Letzte Hype bei der heutigen Jugend Rumäniens (egal welcher Couleur) die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.01.2012, 09:23 Uhr von lucky_271065

    Europäischer Sturm und rumänische Politik Protestteilnehmer haben vielerlei Forderungen, aber keine Vorstellung von Alternativen Von: Luise Schifter Popescu Samstag, 21. Januar Emil Boc zitierte in seinem B1TV-Interview in dieser Woche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 23:46 Uhr von Indiana

    @Mircea, ich fordere dich noch einmal auf , uns zu erklären, was chauvinistisch an diesen Aussagen ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 21:45 Uhr von Mircea32

    orbo Es wäre es ja egal für alle Beteiligten (Hegemonialmächte) gewesen. Er war schon gewählter Fürst und hätte ewig bleiben können, hätte er sich nicht absolut unbeliebt durch seine Reformen, seine Härte und Stränge bei den falschen Leute im... [mehr]