Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1471-1480 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 13:26 Uhr von lucky_271065

    @ TAFKA Ist das es, was Du empfiehlst? Unqualifizierte Aussagen einfach stehen zu lassen? Nur damit die (selige?) Ruhe des Einen oder Anderen hier nicht etwa leidet? Ist das der Sinn eines Diskussionsforums? Und was stört Dich denn daran,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 07:45 Uhr von gehage

    zitat: "Was ich, in einem anderen Kontext, auf Rumänien bezogen, als viel grösseres Problem betrachte ist, dass Millionen von jungen rumänischen Staatsbürgern (egal welcher Nationalität) im Ausland leben und (zum grossen teil) auch arbeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungschef Emil Boc tritt zurück

    Erstellt am 06.02.2012, 20:30 Uhr von Wasabi

    ist egal hier,die gläubigen schreiben eh nichts,siehe kirchenthread :-) stimmt doch ausserdem ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 06.02.2012, 17:22 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Ich denke schon, dass für nicht wenige Landsleute die Perspektive, in Deutschland eine grosszügige Fremdrente zu bekommen, mit ein wichtiger Anreiz für die Auswanderung war. Ich kenne auch Leute, die, als sie von der bevorstehenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.02.2012, 10:56 Uhr von Merlen

    @loki, Wachstum ist nur nötig in der Verbindung zu einen Zinsenzinssystem. Darüber lohnt sich nachzudenken. Wir werden von der weltweiten Entwicklung ohnehin zum Verzicht gezwungen auch wenn wir "unsere" Recourcen weltweit mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 13:45 Uhr von slash

    Mulder: Nun Mulder, vielleicht will ich mich aber gar nicht im Strickmuster des "Zusammenhaltes" wiederfinden, á la Borgs. Vielleicht auch, weil mir die Masche rechts oder links nicht sonderlich gefällt und ich mir eingestehe mit ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 13:07 Uhr von Mulder

    Ziemlich peinlich,aber dann gerne sagen andere können nicht lesen/verstehen,sollen sich an die eigenen Nase fassen etc. Augustus: ""Ich dachte man durfte, aus Siebenbürgen, nur in die SS ?!" Mircea, tut mir Leid, das verstehe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 12:44 Uhr von slash

    @ Augustus, wer auch immer Sie sind und egal wieviele User sich mit Ihnen unterhalten und Ihre Kommentare hier schätzen, mir persönlich sind Sie zuwider! Nicht nur weil Sie es mit der Wahrheit nicht sonderlich genau nehmen, sondern weil sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2012, 08:49 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Mit dem letzten Teil bin ich einverstanden: Vor uns selber können wir nicht wegrennen. Wir können höchstens versuchen, uns durch "Wachsen" weiterzuentwickeln. Das Andere, was Du schreibst, kann ich im Moment nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 04.02.2012, 18:17 Uhr von slash

    @Lucky: Will Dir lieber hier schreiben, da sonst bei all der rauchenden Munition, die sich gerade über Mirceaurel ergießt, die Anwort im schweren Dunst erstickt... aus dem Thread: Rumänien heute.. Lucky: Oh, das denke ich auch. Hm, drüben... [mehr]