Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1461-1470 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 08.02.2012, 21:41 Uhr von TAFKA"P_C"

    orbo, mit dem Stichtag, fällt der Hammer. Ob derjenige will oder nicht. Klar, dass nicht alle so lange aushalten, jedoch gibt es auch solche die länger können und wollen. Durch diese Stichtagregelung rechnet auch ein Arbeitgeber, dass ein/eine MA... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 20:00 Uhr von Mulder

    Schlag erst mal nach was revidieren bedeutet bevor du Fremdwörter benutzt :-) Klein beigeben brauch ich nicht,ich finde immer noch die Pöbeleien gegenüber gewissen Personen,weitaus schlimmer als andersrum.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 17:58 Uhr von Mircea32

    seberg Das ist nicht meine Idee. Es wurde hier gestellt von gehage, Indina & Co,. Ein Aussiedler (Sachse) in der zweiten Generation dort in Deutschland, mit einem deutschen Namen, ist Deutscher ohne wenn und aber.. Ein Rumäne, egal in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 15:23 Uhr von TAFKA"P_C"

    DAS ist ein revidieren, nachdem du verschiedenen Usern, über einige Seiten, ständig was anderes einreden wolltest. Du windest dich nur noch wie ein Wurm am Haken. Kamst hier an "cu o falcă-n cer şi una-n pământ", um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 08.02.2012, 13:48 Uhr von orbo

    slash, Du bist ja sofort zur Stelle.... wie heißt es doch in diesem Forum? slashmirceamulder-Konnektion... Es ist Dein gutes Recht mich für Augustus zu halten, nachdem Du mich im Vorfeld schon mit drei anderen usern in Verbindung gebracht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 08.02.2012, 12:37 Uhr von Mulder

    "Jaja,du hast Recht und ich meine Ruhe?" Anscheinend sind manche echt arme Würstchen,was das Rumreiten auf sich selbst bezogenen Smileys für einen Sinn hat fragt sich wohl so manch Einer.Nun ja,ein Sinnentlerter Kommentar mehr oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.02.2012, 20:54 Uhr von Mircea32

    Sehr gut gesagt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.02.2012, 18:54 Uhr von wamba

    Meinst Du das etwa so: "Alte Männer sind gefährlich, ihnen ist die Zukunft egal."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 18:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ja, ja. Wer's glaubt wird selig. Wäre es andersrum gewesen, da wärst du auf der Sache herumgeritten, wie ein Derwisch. Habe es ja selber erlebt, als du meine Aussagen falsch interpretiert hast. Schon kam dein Daumen nach unten, obwohl du keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 15:31 Uhr von Mulder

    Ok,gehage,dann ist das genauso wenig angebracht,wer es schreibt ist letztendlich egal.... [mehr]