Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1451-1460 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 17:51 Uhr von Indiana

    Wo ist denn da der Unterschied @Bumsi ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 17:46 Uhr von Zwerg Bumsti

    Zwerg Bumsti: der Minister war von der CDU! mir egal, ich tus lieber mit 3 16-jährigen als mit einer 48-jährigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 17:27 Uhr von Mynona

    Gott und die Nationalität hast du ausgeklammert,aber über das Bett dich ausgelassen,was man draus schlußfolgern kann? :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 16:28 Uhr von orbo

    Mynona, entweder willst Du mit seberg hier Quatsch konstruieren wo keiner ist oder wir reden aneinander vorbei. Ausgehend davon: "... somit soll sein Film jedem die einfache Wahrheit vermitteln, dass alle Menschen gleich sind, egal mit wem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 15:26 Uhr von orbo

    MyDearNona, sagt aus, dass wir entweder aneinander vorbei reden oder eben unterschiedlicher Meinung sind. Bai? Ich bin eben der Auffassung, dass es aus moralischer Sicht nicht wurscht ist, mit wem man durch die Federn springt. Dafür komme ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 12:50 Uhr von orbo

    Na zum Glück sind sie es. Dass alle Menschen losgelöst von ihren Moralvorstellungen gleich sind sagt doch einiges aus über diejenigen, die diesen Standpunkt vertreten. Vor dem Gesetz (und wer möchte auch vor Gott) sind natürlich alle Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 12:20 Uhr von Mynona

    @seberg, ist Srdjan Dragojevic ist schliesslich auch ein ausgebildeter Psychotherapeut und betrachte seine Filme als therapeutisches Mittel-somit soll sein Film jedem die einfache Wahrheit vermitteln, dass alle Menschen gleich sind, egal mit wem sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2012, 21:23 Uhr von Wittl

    out ist nicht jedes der zehn Gebote, nach wie vor gilt; -du sollst nicht töten, -du sollst nicht stehlen, -auch solltest du deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Der Mythos der Schieferplatten, ganz egal in welcher Sprache und ob nun von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.02.2012, 14:53 Uhr von kranich

    Joachim: Dieses Thema wurde seinerzeit zur Genüge durchgekaut. Deshalb sollen im Folgenden unsererseits bloß einige Punkte erwähnt werden: 1. Den Beitrag hat nicht walter - georg geschrieben, sondern ein anderes Mitglied der kraniche! Deshalb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.02.2012, 10:26 Uhr von slash

    Schon wieder so ein aufgebauschter Text, bei dem man unterwürfig in die Knie gehen soll... oder lieber in Deckung? :( Hier Shimon, habe extra für Dich etwas geschrieben - mach Dich locker, ist alles halb so wild... ... [mehr]