Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1441-1450 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 14:11 Uhr von Mircea32

    Tafka Hm… deswegen wühlt ihr so gerne darin ?! Weil es Müll ist ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 13:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mircea, und mich wundert es, dass du nicht verstehen willst, dass dein Müll hier, nur .... Müll bleibt. Er wird es auch immer bleiben, egal wie oft du (oder deine Claqeure) ihn wiederholst.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 10:04 Uhr von getkiss

    Aber Hallo, @Kranich Kannscht mer saan, wie kan e Trampel marschiere? For e Trampel gilt doch e Devis-e (ke Dollar!): "Trampel trampelnd!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 09:59 Uhr von kranich

    Dafür bist du ja nach Westen - egal, wie... - marschiert! Anscheinend ein Fehler, denn seit geraumer Zeit wünscht du dir doch wieder den Osten nach 1945 zurück...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 20.02.2012, 00:13 Uhr von getkiss

    @Mircea 32: Fakte? Hauptgrund? Massenhysterie der totalen Auswanderung? Es sind ein paar 100.000 siebenbürger Sachsen und banater Schwaben nach Deutschland "gelaufen" (au fugit). Sage man doch so in Rumänien vor 1989, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.02.2012, 18:16 Uhr von Tiroler

    Herman_Gregor: Sie haben zwei Ereignisse (von mehreren) genannt, wer aber nun den ersten Krieg haben wollte, haben Sie uns nicht verraten. Waren es die Deutschen? Eine solche Meinungsäußerung kann ich von Ihnen nicht erwarten, Sie wissen schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.02.2012, 12:10 Uhr von sibihans

    Wird eine Kirchenburg in Siebenbürgen ab- und in Gundelsheim wieder aufgebaut? Das soll mir egal sein was damit geschieht. Geschichte ist halt vergänglich. Gestern. Polier du weiter Gurken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 18.02.2012, 17:57 Uhr von Wittl

    dat irgendwia, weil der Oane do a Landler is, zur Häiftn a e weng zum Rio bassn :) Ganz egal ob nun Jäger oder Wilderer, Stubnmusi hoit. E Dreck im Hirn hot jeder emoi. es is wias is la taragot... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 15.02.2012, 21:09 Uhr von Wittl

    Das Bild sollte nur einen Fischer beinhalten SechsteBurg, und ausserdem; ganz bayrisch war der a net, quasi ne corciturä, you know... ;) Ausserdem ist kein Quatro-Cantoni-"Tech" meeresähnlich geteilt, weil in stehenden Gewässern das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2012, 12:36 Uhr von Zwerg Bumsti

    "mir egal, ich tus lieber mit 3 16-jährigen als mit einer 48-jährigen" Wo ist denn da der Unterschied @Bumsi ? ähe wo? das möchte ich nicht näher lokalisieren, ... [mehr]