Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1231-1240 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.11.2012, 11:15 Uhr von harald815

    Nun hat alma again ihr kritisches Wort geäußert. Klar und eindeutig. Danke. Gerri, kannst du die Anzahl der Teilnehmer bei den aufgezählten Veranstaltungen nennen? Schreibt die Presse, z.B. DIE WELT, über diese besorgniserregenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Lied an die Heimat

    Erstellt am 04.11.2012, 19:34 Uhr von gloria

    Habe von der CD"Musikalische Reise durch Siebenbürgen"ein wunderschönes Lied aufgeschrieben.Als Dankeschön an meinen Heimatort,an all das was Heimat war und an all das was Heimat geworden ist,folgendes Lied: Lied der Heimat Text und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 04.11.2012, 16:52 Uhr von Friedrich K

    @gloria Hier darf auch er; lassen wir ihm die Freude dem Herrn El Sam. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 03.11.2012, 22:41 Uhr von kranich

    Da spricht uns jemand aus der Seele! Eigentlich - um es endlich mal ganz deutlich zu betonen - wollten auch wir mit diesem Trio infernale nichts zu tun haben. Da man jedoch unseren damaligen "Vorsprecher", walter-georg, immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 03.11.2012, 20:45 Uhr von Herzchen

    @getkiss Getkiss, für mich ist das kein "Krieg", auch kein privater. Ich habe mit solchen Leuten nichts zu tun, sie sind mir egal wie 88. Um die SACHE geht es hier, um das, was diese Leute hier seit Anbeginn treiben, mir geht es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.10.2012, 19:52 Uhr von Elsam

    Hans50: " Den Friedhof kenne ich, er ist nicht draußen auf dem Feld. Und zum Friedhof gehen keine Vagabunden überhaupt am Tag, in der Nacht schon um etwas zu klauen.." Die Frau meint, sie macht das seit 20 Jahren. Seit wann bist du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.10.2012, 18:39 Uhr von Elsam

    Hans50: "denn ohne klauen konnte, konnte man nur Hungerleiden und frieren, egal wieviel man arbeitete." Sind das deine Familiengeschichten? Schrecklich! Geht es euch zur Zeit besser? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.10.2012, 15:27 Uhr von Hans50

    Daß ich nicht lache. Du hast da wohl seh kleine Brötchen gebacken, weil du davon keine Ahnung hattest. Gestohlen wurde auch sehr viel, nur wurde das nicht publiziert, denn das war ja die ´epoca de aur a R.´ Da war ja alles perfect, und wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.10.2012, 10:31 Uhr von Herzchen

    hallo, getkiss. "... Also stimmt das Zitat nicht... ." Ist Seberg doch egal, Hauptsache, die "Gift"Spritze sitzt... Seberg tut einem in seinem verbissenen Zynismus und in dem Zwang fast schon leid, diese - seine schaurig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2012, 23:13 Uhr von lucky_271065

    "Mal gucken!", sprach der Blinde. Ich fürchte, wenn es um die "Heiligen Kühe" der eigenen Geschichte geht (egal ob Sachsen, Ungarn, Rumänen usw.), sind die meisten von uns zumindest auf einem Auge blind ... Wir brauchen die... [mehr]