Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1251-1260 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.10.2012, 19:05 Uhr von Hans50

    gerri, deine Beiträge sind interessant für mich, und ich hoffe du bist einverstanden, daß wir zwei uns duzen. Ich bin unlängst auf eine Liste mit 10 modernen Geboten gestoßen, welche ich prima finde. Gebot nr. 9: Bilde auf Grund deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 08:46 Uhr von Karl K.

    Gestern wollte ich das Nachfolgende einfach nicht mehr schreiben. Dieses Forum hier scheint von ziemlich unangenehmen „Gutmenschen“ dominiert zu werden die alles komplett zu verdrehen pflegen und unverzüglich alle die mit so etwas nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.10.2012, 10:31 Uhr von seberg

    Das Untergehen des namenlosen Individuums in der Masse ist das Charakteristikum jedes totalitären Systems: egal welches uniformierte Mitglied der Kranich-Gruppe sich hier gerade äußert, es beweist damit seine sklavische Unterordnung unter eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.10.2012, 18:01 Uhr von gerri

    @ Auf jedenfall,sollte man alle Nationen kritisieren dürfen wenn sie es verdienen,da sollte es kein "pardon" geben. Keiner ist besser wie der Andere,egal was ihm die Geschichte belohnt oder bestraft hat,alle Menschen und Nationen haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.10.2012, 16:36 Uhr von kranich

    @bankban: Kann man so sehen. Denken wir jedoch in die gleiche Richtung: Wer einen, wie seberg, in seinem Wahn, alles Deutsche zu verdammen, sogar unterstützt, der ist Antideutscher! Gleiches gilt für deinen anderen Busenfreund Joachim: Wer ihm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.10.2012, 10:13 Uhr von Arend

    Völlig egal wozu wir gezwungen werden,was wir über bestimmte Personen denken müssen.Letzendlich geht jeder in die Weltgeschichte ein,wie er wirklich war.Das hat uns viele Mittelalterliche Prozesse auch gezeigt.Wer kennt die damalige Ankläger?In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.10.2012, 21:38 Uhr von gerri

    @ Manche "Menschen",seberg und bancban,wollen die Welt von irgendetwas säubern,so wie es ihnen passen würde.Das wollten Welche wärend jedes Krieges,danach wollten die Anderen das Gleiche,ohne zu ahnen das die Menschheit niemals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.10.2012, 14:24 Uhr von bankban

    Ich finde es bezeichnend, aber nach all den Jahren hier nicht mehr überraschend, dass es gerade gerri und kranich sind, die nichts Besseres zu tun haben, als gerade seberg anzugehen und nicht den user arend, welcher bei jeder sich bietenden oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.10.2012, 14:12 Uhr von kranich

    seberg geht schon seit Jahren nach dem Gurkenprinzip vor und das funktioniert folgendermaßen: Ein Biologie-Student sollte für eine Klausur das Kapitel Gemüse vorbereiten, Kenntnisse hatte er sich jedoch bloß bezüglich der Gurke angeeignet. Als er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.09.2012, 20:44 Uhr von kranich

    Ohne auf eure üblichen Diffamierungen - gehören ja bei euch beiden leider immer dazu, wie das Amen in der Kirche - näher einzugehen, soll gleich am Anfang klargestellt, werden dass wir von jeder Art von Verbrechen gegen Menschen - egal, welcher... [mehr]