Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1221-1230 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 16.11.2012, 16:47 Uhr von kranich

    Mir reicht es jetzt! Da will jemand Wissen vermitteln und Neider wie Johann (Du solltest dich schämen du Verräter ) versuchen walter-georg durch den kakao zu ziehen. Dann kommt natürlich der Scharlatan bankban dazu der freilich solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 15.11.2012, 19:40 Uhr von @ grumpes

    Danke bankban. Dises Video war mir mit dem herrlichen schwedischen Kommentator wichtig. Hat ja auch seit heute morgen funktioniert, nu ist Schluss. Egal.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 12:32 Uhr von Hans50

    lucky, Toleranz scheint nicht dein Lieblingsbegriff zu sein. Die Welt ist nun voller Widersprüche.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 12:13 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Widerlich ist die Art, in der gerade Du über einen anderen Menschen - egal wen - richtest. Damit stehst Du noch tief unter Shimon. Und gerade Du "predigst" liebevollen Umgang zwischen den Menschen? Wer ist da der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 12:00 Uhr von Hans50

    Das ist typisch für alle Fundamentalisten. Der Übergang vom Fundamentalisten zum Fanatiker ist leicht und den Unterschied(von beiden)zu machen ist manchmal schwer. Die Fanatiker sind bereit zu Töten im Namen... egal, behaupten dann(im Falle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 08:18 Uhr von lucky_271065

    Vielleicht meint Bankban etwas in dieser Richtung: „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.11.2012, 09:05 Uhr von kranich

    Dies sind keine Relikte von früher, sondern auch in unseren Tagen noch bitterer Ernst! Egal, in welchem Land - aus welchem Grund auch immer - es zu Rebellionen oder Naturkatastrophen kommt, schreien die Grünen gleich um Aufnahme der Verfolgten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.11.2012, 20:07 Uhr von @ grumpes

    ..... und dem Orgasmus ist es völlig egal wo er herkommt und unschuldig isser auch noch :D Und schmunzeln muß ich auch noch bei dem Gedanken dass Shimon sich jedes Mal vor- und nach dem Sex schuldig fühlt(armer Wicht) !! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.11.2012, 14:46 Uhr von Friedrich K

    @El Sam Ochsenfrosch "cu sirma", Sie feiern demnächst Jubiläum - egal welchen Namen Sie sich zulegen, als Zweifell können Sie den Geruch (für mich Gestank) des Erstfells nicht ablegen; er (der Geruch) eilt Ihnen voraus, er haftet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.11.2012, 19:38 Uhr von Elsam

    Wenn man ehrlich mit sich selbst ist, kann ich mir kaum vorstellen dass irgendeiner hier sich noch vorstellen kann, am Arsch der Welt, in irgend einem kleinen Nest in Rumänien zu leben, egal wie idyllisch in Sommer im Urlaub erscheinen mag, wenn... [mehr]