Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1261-1270 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.08.2012, 09:55 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ne, das meinte ich nicht, das hast du hineininterpretiert (und ob ich einer von euch bin, bist du dir da so sicher?). Ich wollte nur wissen ob du ein Sox bist, weil Joachim behauptet hat, dass ALLE Soxen, habgierig, nur ihrem eigenen Vorteil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.08.2012, 11:41 Uhr von TAFKA"P_C"

    Das ist wirklich egal. Es geht nur darum, einen nach seinen Taten zu beurteilen, wenn man die Entscheidung sucht, Pro oder Contra zu sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 27.08.2012, 21:21 Uhr von Arend

    Bloch! Ich glaube nicht dass du diese Blödsinn was du von dir gibst selber glaubst.Von wegen 3 Millionen Rumänen mit Vereinigungswünschen.Ich habe keine Ahnung wie Alt du bist.Aber ich wünsche dir dass du nur so viele 10 Euroscheine bis dein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.08.2012, 13:21 Uhr von sibihans

    Mitgefühl,für die Alten die das auf keinen fall verdient haben. Gleichgültigkeit, dann hätte ich es nicht gepostet. Ärger, eher wut über die, die das geld für die Alten für sich privat ausgeben. Schadenfreude?, über das elend alter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.08.2012, 11:59 Uhr von TAFKA"P_C"

    Egal unter welchem Nick du hier unterwegs bist, T-Rex, scheinst du nur selbstherrlich und überheblich daherzukommen. Vielleicht solltest du nicht nur sporadisch hier lesen, sondern regelmäßiger, dann würdest du es auch nicht übersehen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.08.2012, 22:25 Uhr von Mynona

    Nun, ich denke gerri ist da nicht allein, viele, vor allem ältere Semester denken ebenso, erziehungsbedingt oder auch weil sie es nicht besser wissen und an Verschwörungen usw. glauben.Das heißt nicht das ich sie in ein politisches Lager... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.08.2012, 21:55 Uhr von kranich

    Ach, Mynona, gerri ist halt so, wie er ist: Einfach ehrlich! Er beurteilt die heutige Gesellschaft ohne Hintergründe! Ihn jedoch in irgendein politisches Lager einzuordnen, wäre bestimmt u.E. fehl am Platz. Wenn gerri das ehemalige Regime in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.08.2012, 08:19 Uhr von harald815

    Alma again, im ersten Teil Ihres ausgewogenen Beitrages berichten Sie vom „unauslöschlichen Schmerz“ der Ungaren. Um genauer zu verstehen was Sie darunter verstehen, warte ich mit Ungeduld auf den zweiten Teil Ihres Beitrages in dem Sie,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.08.2012, 21:11 Uhr von Lilith

    Ob er ein Såchs ist oder nicht ist mir persönlich relativ egal und tut nichts zur Sache, dass "Zündeln" ist mehr als erschreckend... Ich werd mich wohl noch fremdschämen dürfen, oder nicht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 22.08.2012, 14:48 Uhr von seberg

    best of Harald-Popescu: „Auch erinnere ich mich der Weltmeisterschaft in der Unagren hätte Weltmeister werden müssen. Was genau dazu geführt hat, dass Deutschland siegte ist mir unklar, es werden aber Gründe gewesen sein und ich meine... [mehr]