Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1241-1250 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2012, 21:35 Uhr von Arend

    @Arend, du musst bedenken das die Siedler, Aus-Einwanderer immer die besten und mutigsten eines Volkes sind,da ein neuer Anfang nicht einfach ist,egal wo es hingeht. Geri! Du lebst in einer Traumwelt.Was nichts mit der Realität zu tun hat.Eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2012, 20:51 Uhr von gerri

    @ Arend, du musst bedenken das die Siedler, Aus-Einwanderer immer die besten und mutigsten eines Volkes sind,da ein neuer Anfang nicht einfach ist,egal wo es hingeht. Die Einwanderer aus dem Rhein -Mosel Gebiet,dem Gebiet zum Frankenreich bis... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 28.10.2012, 09:24 Uhr von Reimer

    Et äs jo wedder emol esi färr: De Zetämställung vun der Sommer- åf de Wänjterzet. Wä et dem Nober Misch åwwer ergånge wor, kån em hä angde liësen: De Zetämställung Äm Frähjohr, Härwest Johr fur Johr wid un e jeder Stangd gedreht, egal ow sä... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 27.10.2012, 21:33 Uhr von harald815

    Unsere Zukunft beginnt, selbst für die Jüngsten, spätestens in 100 Jahren und liegt irgendwo unter der Erde, egal ob USREAL, Russland oder Asien. Freue dich des heutigen Tages, denn so jung wirst du niemals mehr sein. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2012, 20:29 Uhr von Hans50

    Habe mich jetzt nicht vorbereitet auf diese Fragen für mehrere Länder und verschiedene Zeitperioden. Aber, soviel ich weiss, seit 1913 ein Gesetz in D., daß jeder der deutsches Blut hat, war als deutscher Staatsangehöriger anerkannt, egal wo er in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2012, 19:29 Uhr von Hans50

    Serban, die Rubrik neben Foto: Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalite Das bedeutet, daß in D. die Staatsangehörigkeit ist egal mit Nationalität. Besser kommt verständlich für uns: Nationalität ist egal mit Staatsangehörgkeit. Also die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.10.2012, 11:27 Uhr von Hans50

    Alkohol ist nicht verboten in der Bibel, den Juden nicht und den Christen auch nicht. Doch eineige Sekten der Christen haben den Alkohol als Tabu, obwohl sie damit das Abendmahl nehmen. Habe einen Adventisten gefragt warum trinkt er keinen Wein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 21.10.2012, 12:24 Uhr von Elöre!

    Was macht für mich „echt Madjarisches“ aus? Vorausschickend: Ich stamme selber von solchen „madjarischen Typen“ ab ... Mein Großvater war einer der im realen zeitgemäßen Leben irgendwie verlorenen Menschen den es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.10.2012, 10:34 Uhr von bankban

    In jeder geistigen Auseinandersetzung gibt es Sieger - seit der Antike schon. Es ist nichts Ehrenrühriges, bessere Argumente haben zu wollen. Im nachhinein zu behaupten, dass es dir egal sei, ob ich Jude sei oder nicht, ist wenig überzeugend,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 17:01 Uhr von Hans50

    Joachim, das ist leider die schlimme Wahrheit. Darum, macht jeder der etwas auf der hohen Kante hat, daß er frei wird vom Euro, kauft Gold, Imobilien, usw. Kein Wunder mit dem Goldpreis heute. Mitte der 90er Jahre, soweit ich mich erinnere, war... [mehr]