Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1621-1630 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.02.2012, 19:51 Uhr von Mircea32

    bankban Was ist hier zum Lachen ?! Ist ein ausübender Politiker in Rumänien kein rumänischer Politiker? Ist Cem Özdemir etwas anderes als ein deutscher Politiker ?! Wenn bei dir die Logik aussetzt falls Ressentiments im Spiel sind,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 11:01 Uhr von seberg

    Wir werden sehen (und zur Kenntnis nehmen)...emotionslos wie ein Ochsenfrosch... ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 08:23 Uhr von Friedrich K

    @Wittl Diese Menschen tun mir leid und ich möchte nicht mit ihnen tauschen. Während des Winters nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel und habe immer wieder die Gelegenheit mit solchen Leuten ins Gespräch zu kommen. Die Geschichten die man zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.02.2012, 10:56 Uhr von seberg

    Keine Ahnung welchem Volk sich Indiana zugehörig fühlt, aber solange er Merleau-Ponty liest und ihn zitiert, mache ich mir keine Sorgen über sein Abitur...sehr wohl aber über die "Reife-Prüfung" Anderer, den Anforderungen dieses Forums... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.02.2012, 10:34 Uhr von Zwerg Bumsti

    Für ein Deutscher der nicht einmal das Abitur auf Deutsch geschafft hat es ist schon ziemlich frech, finde ich nicht, bei einem volk wo ein gefreiter generälen befehle erteilt hat ist das normal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.02.2012, 10:16 Uhr von Mircea32

    Indiana Für ein Deutscher der nicht einmal das Abitur auf Deutsch geschafft hat es ist schon ziemlich frech, dass er über die Muttersprache-Grammatik anderen Leute, unqualifizierte Bemerkungen erteilt oder? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.02.2012, 19:12 Uhr von kranich

    @ T. Sieb: Kannst du vielleicht erklären, was für Ziele du verfolgst? Deutscher oder Israeli scheinst du bestimmt nicht zu sein. P.S. Oder hat @ bankban Recht? "Schmeiß`" mal paar Zeilen `rein - nur so als Probe...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 20.02.2012, 00:13 Uhr von getkiss

    @Mircea 32: Fakte? Hauptgrund? Massenhysterie der totalen Auswanderung? Es sind ein paar 100.000 siebenbürger Sachsen und banater Schwaben nach Deutschland "gelaufen" (au fugit). Sage man doch so in Rumänien vor 1989, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 18.02.2012, 20:46 Uhr von Mircea32

    Mynona Offener Brief an Bundesarbeitsminister Norbert Blüm ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 18.02.2012, 15:22 Uhr von bankban

    "Versuche dich wie ein Deutscher unter Deutschen zu benehmen und nicht wie ein Ungare unter Rumänen." Halte nichts von nationalen Zuordnungen und Identitäten. Und selbst wenn: ich behalte es mir vor, zu entscheiden, ob ich Dakota- oder... [mehr]