Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1651-1660 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 07.02.2012, 13:26 Uhr von lucky_271065

    @ TAFKA Ist das es, was Du empfiehlst? Unqualifizierte Aussagen einfach stehen zu lassen? Nur damit die (selige?) Ruhe des Einen oder Anderen hier nicht etwa leidet? Ist das der Sinn eines Diskussionsforums? Und was stört Dich denn daran,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 19:46 Uhr von Zwerg Bumsti

    Haben die NS (also die NSDAP-organisierten) tatsächlich die Seelen vergiftet oder haben sie nur die vergifteten Seelen sich ungehemmt äußern lassen? die saat wurde im 19 Jh gesät: wenn man sich anschaut was an schundliteratiur über deutschtum da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 16:50 Uhr von seberg

    Henny: da es ein deutscher Schulhof war, sind natürlich bedie Schüler Nazis! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 12:51 Uhr von Indiana

    @Biemel67 schrieb: ....Nachtigal......... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 19:42 Uhr von Mircea32

    Biemel67 Hallo Biemel67, wenn ich dich hier kurz aufklären darf, was du hier ansprichst, es sind nur einzelne Kommentare auf dem Thread „Rumänien heute“, ein Gesprächsthema zwischen vielen anderen hier auf dem Forum, wie man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 11:16 Uhr von Dolfi11

    Herr Biemel, ich verstehe den Rundumschlag nicht… Dolfi, lies aufemrksam seinen text, er platzt gkleich, na dann soll er doch lieber rundumschlagen, bevor er platzt und schon wieder ist ein deutscher weniger auf der welt ist @Zwerg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 11:10 Uhr von Zwerg Bumsti

    Herr Biemel, ich verstehe den Rundumschlag nicht… Dolfi, lies aufemrksam seinen text, er platzt gkleich, na dann soll er doch lieber rundumschlagen, bevor er platzt und schon wieder ist ein deutscher weniger auf der welt ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 10:59 Uhr von Zwerg Bumsti

    @zerg: Dann erkläre mir mal was ein richtiger Deutscher ist!! einer dem's wurscht ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 10:49 Uhr von Biemel67

    @zerg: Dann erkläre mir mal was ein richtiger Deutscher ist!! Und offensichtlich haste meinen Text ni verstanden. @bankban: Ich moraalisiere hier nicht, das sind nun mal Fakten, die wir ebend nicht so einfach vom Tisch wischen können. Um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 10:41 Uhr von Zwerg Bumsti

    @biemel: braucht dich nicht schämen, die 7Bs sind keine richtigen deutschen, nur möchtegern...... [mehr]