Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Indiana
schrieb am 21.02.2012, 17:12 Uhr
T.Sieb
schrieb am 21.02.2012, 17:33 Uhr
bankban
schrieb am 21.02.2012, 17:54 Uhr
Ach Teesieb alias Kupica alias... was bezweckst du mit deinen antijüdischen und antiisraelischen Links mal wieder?
kranich
schrieb am 21.02.2012, 19:12 Uhr (am 21.02.2012, 19:17 Uhr geändert).
@ T. Sieb: Kannst du vielleicht erklären, was für Ziele du verfolgst? Deutscher oder Israeli scheinst du bestimmt nicht zu sein.

P.S. Oder hat @ bankban Recht? "Schmeiß`" mal paar Zeilen `rein - nur so als Probe...
Tiroler
schrieb am 21.02.2012, 21:01 Uhr
Seberg, der andere Klugscheißer.
Wenn Sie Menschen ansprechen, nennen Sie sie "WIR/UNS" oder doch "IHR/EUCH"? Bisher dachte ich, dass Sie zumindest Deutsch könnten.
seberg
schrieb am 21.02.2012, 21:32 Uhr (am 21.02.2012, 21:39 Uhr geändert).
@Tiroler:
„zu Ihrer Information: Die Gruppe der Menschen denen ich nicht gehöre nenne ich EUCH. Wie nennen Sie diese Gruppe?“

Welche Gruppe denn?

Ach, Sie meinen mehrere andere Menschen, die Sie „Gruppe“ nennen, weil Sie ihnen allen die gleiche "krumme Nase" angedichtet haben?

So wie es die Nazis auch schon gemacht haben mit bestimmten Menschen, die sie als einheitliche "Gruppe" besser diskriminieren konnten?

Und die Sie mit IHR und EUCH anreden und erwarten, diese Menschen mit den von Ihnen angedichteten "krummen Nasen" müssten der gleiche Meinung sein wie Sie und sich selbst als WIR und Gruppe bezeichnen?

Damit Sie sich in Ihren Vorurteilen und Ressentiments bestätigt sehen können und es leichter haben, sich von den Menschen dieser „Gruppe“ zu distanzieren und sich ihnen überlegen zu fühlen?

Herr Tirolerpopescu! Wie wärs, wenn Sie sich etwas mehr Mühe geben würden, wenn Sie hier schon als der Oberklugscheißer gelten wollen? :-)))

PS: das "Ihr" und "Euch" in diesem Forum ist eine handliche Erfindung gewisser Gruppenmitglieder wie aurel, Mircea, Popescu, Jarlex, Tiroler, Zwerg Bumsti...

Mircea32
schrieb am 21.02.2012, 21:45 Uhr
seberg

Welche Gruppe denn?


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Tiroler
schrieb am 21.02.2012, 21:51 Uhr (am 21.02.2012, 21:56 Uhr geändert).
Welche Gruppe denn?
Sind Sie tatsächlich so bescheuert? Die Gruppe die ich mit IHR/EUCH anspreche ist die Gesamtheit der Menschen die meine Sätze lesen. Über die Form der Nasen der Menschen habe ich mir nie Gedanken gemacht, höchstens über die Höhe der Stirnen.
Ob sich Zillich diese Gedanken gemacht hat, ist mir unbekannt. Sie haben mir sein Zitat in die Schuhe geschoben (für mich eindeutig eine Straftat) und obwohl mehrere Ihnen mitgeteilt haben wer der Autor ist, glauben Sie immer noch irgendwie mich in die Nähe dieses Gedankengutes bringen zu müssen. Tun Sie was Sie nicht lassen können, es fällt auf Sie zurück - wenigstens brauche ich mich nicht zu bemühen.

P.S. Hier mein so aggressiver Satz:
Wann werdet Ihr Euch äußern?

seberg
schrieb am 21.02.2012, 22:03 Uhr (am 21.02.2012, 22:11 Uhr geändert).
Ahhh-ja...alle Menschen, die Ihre "geschätzten" Sätze lesen, werfen sie in einen Topf und bezeichnen sie als „Gruppe“, einzige soziale Gemeinsamkeit dieser Menschen, die als Kriterium dient, sie als „Gruppe“ bezeichnen zu können (Wicki hift Ihnen weiter), ist die Tatsache, dass sie Ihre bescheuerten Sätze lesen. ;-)

Dabei wissen Sie natürlich genau, wem Sie hier Ihre bescheuerten Sätze laufend unter die Nase reiben, gell? Die von Ihnen alle in einen Nazi-Topf geworfenen sbs!

In die Nähe des Gedanken-„Guts“ (! ) von Zillich brauche ich Sie gar nicht erst zu bringen, Sie stecken bis über beide Ohren tief drinnen, auch wenn Sie es nicht wissen oder nicht wissen wollenn, weil Ihr Unbewusstes es gar nicht zulässt!

Ich habe eine Straftat begangen?!
Wo bleibt denn ihre Neigung, Andere gerne anzuzeigen, Herr Popescu?
Tiroler
schrieb am 21.02.2012, 22:07 Uhr (am 21.02.2012, 22:17 Uhr geändert).
Seberg, sind Sie sich bewusst, dass z.B. Lucky und Merlen hier doch mitlesen?

Wicki hift Ihnen weiter
Mir wird ja Wiki hifen, Ihnen würde Wiki aber helfen, so fern Sie in der Lage sind mehr als eine Zeile zu lesen.

seberg
schrieb am 21.02.2012, 22:09 Uhr
Wieso?
Beginnen Sie sich langsam doch zu schämen vor diesen beiden um Ausgleich bemühten User?
bankban
schrieb am 21.02.2012, 22:11 Uhr
Ich lese auch mit und komme aus dem Kopfschütteln nicht raus...
Tiroler
schrieb am 21.02.2012, 22:19 Uhr
Seberg, Sie haben die Situation wieder voll erkannt.
seberg
schrieb am 21.02.2012, 22:24 Uhr (am 21.02.2012, 22:25 Uhr geändert).
Seberg, Sie haben die Situation wieder voll erkannt.
Das nehme ich als Freundschaftsangebot. Werde darüber nachdenken...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.