Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1461-1470 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

    Erstellt am 29.06.2012, 10:54 Uhr von kranich

    bankban: Das verstehst du nicht? Ich auch nicht, aber da muss man wissen, was die o.a. Jugend so für Ideen hat: - Fähnchen von den Autos entfernen, damit ja kein Patriotismus aufkommt ( ist dir doch bekannt...) - Deutschland darf nicht gewinnen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.06.2012, 15:32 Uhr von harald815

    Also, so schlimm ist es nicht. Einmal sind wir für 3 Tage weggefahren. Die Haustüre wurde zugesperrt, aber nicht richtig zugeschlagen. Es war also nicht einmal möglich die Tür zuzuschlagen, da versperrt. Nichts ist geschehen (in deutscher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tipprunde: Wer sitzt auf dem Stuhl Rumäniens

    Erstellt am 28.06.2012, 12:41 Uhr von harald815

    Wie in Deutschland auch, wird das Parlament durch das Volk gewählt, was auch unter Wahl verstanden wird. In Rumänien wird, im Unterschied zu Deutschland, der Präsident durch das Volk gewählt. In Deutschland wird der Kanzler (entsprechend dem ersten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

    Erstellt am 25.06.2012, 20:42 Uhr von Bir.Kle.

    @Monsieur: Wenn sich irgendjemand als irgendetwas sieht oder sich zu irgendetwas ernennt, hat das keinerlei Wert (zumal die meisten ohnehin zu Selbstüberschätzung neigen). Der Mensch beispielsweise ist die selbsternannte "Krone der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.06.2012, 19:40 Uhr von harald815

    Cäsar, stimmt nicht. Der Ausgang der Diskussion war die Tatsache, dass ein user auf Twitter etwas geschrieben hat. Er behauptete Özil wäre kein Deutscher und könne so nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen. Dort hätten nur Männer mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 25.06.2012, 16:35 Uhr von Fairswiss

    Nein sicher nicht, habe noch einige gute Eigenschaften, welche eine Frau ansprechen kann! Aber wenn ich mich so umhöre und lese, bekommt man meistens nur das schlechte mit. Die Guten Beziehungen bleiben im verborgenen (leider)! Und wenn man nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.06.2012, 13:48 Uhr von seberg

    Vielleicht hilft uns Siebenbürgern egal welcher Ethnie (denn alle haben wir durch unsere siebenbürgische Herkunft und durch die dort verbrachte Lebenszeit gewisse rumänische, ungarische...usw. „Einsprengsel“, also dort angeeignete,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

    Erstellt am 24.06.2012, 23:26 Uhr von monsieur

    Was denn warten und reparieren? Ich spreche von deutscher Wertarbeit! Wird ja noch bis zum Ende aushalten!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.06.2012, 18:20 Uhr von cäsar

    Hallo Kranich, man kann immer Beispiele konstruieren, die eine Aussage im guten Lichte erscheinen lassen. Der Vergleich aber hinkt doch sehr. Was ich sagen wollte ist die Perspektive Lafontains(GANZ KLAR EINE UNTERSTELLUNG): ich Lafontain... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.06.2012, 14:13 Uhr von getkiss

    Na und? Ein Kranich bleibt doch auch ein Vogelleben lang ein Vogel. Ich schrieb es doch, deutsches Chorsingen hat der Mann nicht gelernt, da hat er keine Stimme auf dem Spielfeld spannt die Backen fest und läßt andere singen. Wichtig ist... [mehr]