Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1361-1370 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2013, 12:19 Uhr von lucky_271065

    Die Herrschaften mögen entschuldigen, wenn ich nicht sofort auf jeden Schmarrn antworte. Ich reise wieder einmal durch die Weltgeschichte. Schöne Grüsse aus Wuppertal. Wuppertal Schwebebahn P.S. @ TAFKA Wenn ich "Szekler/Ungarn"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.01.2013, 16:17 Uhr von @ grumpes

    :D Der Chef eines guten italienischen Restaurants (nicht sehr groß gewachsen) erzählte mir gestern einen amüsanten Witz: - Warum sind Italiener klein ? - Weil die Mama immer gesagt hat: Wenn Du groß wirst, mußt Du arbeiten !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.01.2013, 15:52 Uhr von Lilith

    das italienische Mamakind kommt mir trotz deutscher Herkunft irgendwie sehr bekannt vor, Elsam, vll haben mich rumänische Hebammen, ähnlich wie bei Slash, auf der Entbindungsstation verwechselt, warum sonst wäre ich immer noch die Futtermutter ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.01.2013, 14:24 Uhr von gehage

    zitat: "Na, dann ist wohl doch kein deutscher Nationalist des XXI Jh" nicht lange tafka, nicht lange! denn sobald es im wieder in den kram passt, wird er ihn wieder so heißen. wir kennen doch lucky, oder? ;) nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.01.2013, 19:21 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na, dann ist wohl doch kein deutscher Nationalist des XXI Jh.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.01.2013, 19:48 Uhr von gehage

    zitat: "dass ein deutscher Nationalist des XXI. Jahrhunderts (Gerri)" derjenige der das geschrieben hat, dem hab ich mal gesagt er sei großer doppelberg mit dem größten krater in der mitte, den ich jemals gesehen habe. er hat`s nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 17:11 Uhr von gerri

    @ Das heutige Costineşti hieß zuerst, "Mangea punar" danach "Büffelbrunnen",als ausgebaute Siedlung deutscher Siedler im 19. Jhd.aus dem zaristischen Russland.Danach "Costinesti" nachdem im 43. 95%der deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.01.2013, 16:22 Uhr von lucky_271065

    @Getkiss Schreibt ein anderer deutscher Nationalist des XXI. Jahrhunderts, der so primitiv ist, mir zu unterstellen, dass ich von rumänischer Seite "mein Brot kriege", bloss weil ich (unter anderem auch) deutschen Nationalismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.01.2013, 16:00 Uhr von getkiss

    ....schreibt ein sich als "Sachsen" ausgebender Difammierer...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.01.2013, 15:52 Uhr von lucky_271065

    @gerri Interessant zu beobachten, dass ein deutscher Nationalist des XXI. Jahrhunderts (Gerri) einem rumänischen Nationalisten des XIX. Jahrhunderts (Hasdeu) recht gibt. Ob er Alles begriffen hat, was er hier mit "unterschreibt", ist... [mehr]