Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1371-1380 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 15:44 Uhr von lucky_271065

    @bankban Das Zitat ist wirklich bemerkenswert und ich denke, jeder vernünftige Siebenbürger - egal ob Rumäne, Deutscher, Ungare - könnte ihm weitgehend zustimmen. Vergessen wir aber dabei nicht, dass auch Aurel Vlaicu sich eindeutig für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 14:38 Uhr von TAFKA"P_C"

    Băi cap pătrat, când oamenii maturi discută între ei, pentru tine e zi de sărbătoare, aşa că cicu' mic şi joc de gleznă. Ia-ţi tu trotineta şi fă o tură în jurul blocului. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 09:08 Uhr von Elsam

    Groß ist Dein deutscher Garten!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.12.2012, 20:00 Uhr von lucky_271065

    @Friedrich K Was gibt es da noch zu detaillieren, Herr Friedrich K? Es ist doch offensichtlich, dass Seberg - als Deutscher - da gegenüber dem kleinen - rumänischen - "Schmutzfink, ciumpalac" Elsam mit seinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2012, 00:54 Uhr von lucky_271065

    "Bruder, nimm die Brüder mit..." ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 15:13 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA @TAFKA TAFKA, blind bist Du, wenn Du nicht verstehst, was ich sagen wollte. Ich bin in erster Reihe Siebenbürger (mit Banater Einschlag, wie Du weisst). Aber in einem weiteren Sinne bin ich natürlich auch Deutscher. Und als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 15:06 Uhr von lucky_271065

    @Gerri Ich denke, es ist wichtig, dass es zumidnest noch ein paar Deutsche gibt, die die Verbrechen ihres Volkes an anderen Völkern vor 1-2 Generationen noch nicht verdrängt und vergessen haben. Ich bin auch froh, dass das mit meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 14:59 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Das könnte ja - leider Gottes - geschehen. In Israel. Oder auch in Frankreich. Vielleicht auch in Amerika oder in Russland. Ich habe von Deutschen gehört, denen das Jahrzehnte nach dem Krieg passiert ist. Ich würde meinen Töchtern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 12:45 Uhr von Elsam

    Damit spricht Gerri den Lucky an. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 12:42 Uhr von kranich

    Elsam: Dir wurde hier schon bei anderer Gelegenheit erklärt, wer sich als Deutscher bezeichnen kann - und sollte... Es hat damals nix gebracht und wird`s auch in Zukunft nicht tun, also las-o baltă, pentru că eşti prea greu de... [mehr]