Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1171-1180 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 21:38 Uhr von Harald815

    Wenn es "alle anderen" anders sagen, dann wird es wohl auch anders gewesen sein. Natürlich kann ich mich auch irren, denn ich kenne Neppendorf nicht. Wer sollen die Rumänen gewesen sein die ihre Kinder zum Schlagen deutscher Kinder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 12:00 Uhr von TAFKA"P_C"

    Alles schön und gut, Lucky. Jedoch besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen einem aus Rumänien ausgewanderten ethnischem Rumänen oder ethnischen Deutschen! Beim Rumänen fragt man sich, warum er so feige war sich gegen das Regime zu stellen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 00:42 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Für seine Existenzsicherung ist jeder mündige Mensch selber verantwortlich. Ich kenne eine ganze Reihe von Siebenbürger Sachsen, die zurückgekehrt sind. Gestern unterhielt ich micht mit einem Rechtsanwalt, der das nach 30... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2013, 12:23 Uhr von MomoB

    In der Tat, es ist schwer. Man sollte das irgendwie „umschreiben“ können. Deutscher im Ausland (seit 800 Jahren) geboren z.B.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2013, 17:32 Uhr von gehage

    na klar, leben sie doch in amerika, oder?! als was sollen sie sich denn fühlen? die schweizer oder ukrainer, albaner oder serben fühlen sich doch auch als europäer, da ihr land offensichtlich in europa ist. vollkommen logisch, aus meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Öttingers Rundumschlag

    Erstellt am 30.05.2013, 13:51 Uhr von lucky_271065

    Und so einer wird deutscher EU-Kommissar? Das reicht doch nicht einmal zu einer vernünftigen Stammtischrede. Ausserdem taktlos und undiplomatisch bis zum Geht-Nicht-Mehr. Besserwisserisch sowieso. Deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 29.05.2013, 19:57 Uhr von lori

    Hallo Kranich, nochmals, deutscher Fussball von mir aus ok! Aber gefährlich wird es, wenn man Ruckschlüsse auf die deutsche Nationalmannschaft zieht, sprich die Erwartung hat, dass sie jetzt jeden Gegner schlägt! Mehr wollte ich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.05.2013, 23:27 Uhr von lucky_271065

    @Slash Die Welt ist klein. Erst recht die Welt der Siebenbürger Sachsen. Insofern wundere ich mich nicht über solche "Zufálle". Zurück zum Thema: Wenn ein Deutscher - inklusive ich - wo immer auf der Welt als "Hitlerist"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.05.2013, 15:01 Uhr von Ħansi

    Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ? Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ? Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab? Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.05.2013, 11:47 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Kannst Du lessen? Ich schrieb: "Die Deutschen haben viele ehemalige Feinde." Auch, dass das Land recht beliebt ist, ist ziemlich offensichtlich. Schliesslich muss man nicht Deutscher sein, um es sich in Deutschland gut... [mehr]