Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1141-1150 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.06.2013, 23:27 Uhr von Harald815

    Sie meint, Siebenbürgen war lange Zeit ungarisches Gebiet während z.B. NRW nie türkisches Gebiet war. Aber man kann ja fragen wie es denn wäre wenn im Elsas einer darauf bestehen würde nur Deutsch zu sprechen bzw. vor 1918 nur Französisch? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.06.2013, 11:19 Uhr von Shimon

    @getkiss Vielleicht solltest Du Dir ein paar Stunden Nachhilfe in Deutscher Grammatik gönnen...... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erbe eines Grundstückes mit Haus in Rumänien, was ist zu tun bzw. Zu beachten?

    Erstellt am 28.06.2013, 11:19 Uhr von Harald815

    Es sind nun gut zwei Monate vergangen und ich hoffe etwas schlauer geworden zu sein. Scheinbar ist in diesem Zusammenhang auch eine Entschuldigung meinerseits an Hr. Dr. Fabritius fällig, so dass ich sie hiermit auch ausspreche. Nun zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.06.2013, 17:05 Uhr von sibihans

    Man sollte nicht gleich alles auf die Goldwaage legen. In den meisten Fällen sind es Rumänische subunternehmen und die deutsche Firma bezahlt den regulären Preis an das Rumänische Unternehmen, nur das die den Großteil des Gewinns für sich behalten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.06.2013, 16:56 Uhr von Ħansi

    Kann man denn von Ausbeutung sprechen, wenn der rumänische Fleischauer mit seinem Lohn eine ganze Familie ernährt? Ein deutscher Metzger schafft das nicht mehr, seit die Lohndrücker aktiv sind.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 24.06.2013, 10:06 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Spiegel Online: Reisebus aus Rumänien: Viele Tote bei Busunglück in Montenegro Basler Zeitung: Rumänischer Reisebus stürzt 40 Meter in die Tiefe Spiegel Online: Reisebus aus Rumänien: Viele Tote bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.06.2013, 18:46 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ich sehe, Lutz, du sprichst von Grenzen in den Köpfen anderer und schleppst sie selber herum. Du hast dich schnell angepasst. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.06.2013, 16:33 Uhr von Wasabi

    das kann man nur unterschreiben, bei den jüngeren sachsen denk ich auch ist das kein problem, nur die ältere generation lebt halt noch im vorgestern, da ist auch keine änderung mehr möglich oder erwünscht glaube ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.06.2013, 16:15 Uhr von MomoB

    Hurra, du hast auch eine Umschalttaste (die auch funktioniert), sonst hätte ich gedacht, wegen der Wirtschaftskrise ist keine neue Tastatur mehr drin. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.06.2013, 15:47 Uhr von lutz.karlsburg

    MAL WAS WICHTIGERES: IM GROSSEN UND GANZEN ST DAS HEUTE NICHT MEHR SO WICHTIG..SORBE,DEUTSCHER,FINNE,RUMAENE,SIEBENBUERGER...WIR LEBEN ALLE (FAST ALLE) IM HOHEITSGEBIET DER EUROPAEISCHEN UNION..DAS BEDEUTET FUER DIE,DIE ES NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN... [mehr]